Was für ein trauriger Tag heute!!:O((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy-christian 04.05.11 - 18:00 Uhr

huhu ihr lieben...bin froh wenn der tag heute vorbei geht:-(:-(
heute morgen voller vorfreude zum frauenarzt gefahren, dann ging mich die sprechstundenhilfe gleich genervt an ich hätte heute kein termin, erst morgen...ich zeigte ihr meinen mutterpass wo eindeutig der 4.5. drin stand...leider hat die andere die zeiten falsch eingeschrieben, somit bin ich heute umsonst ne halbe stunde fahrt, dahin gefahren...soweit so gut...

morgen hätte ich feindiagnostik, da rief die praxis an und sagte mir das sie den termin verschieben müssten weil die ärztin krank sei...das blöde ist mein freund hat sich extra frei genommen um mit dabei zu sein...naja nun hat sie den termin verschoben auf den 20.5. in über 2 wochen, und mein freund kann da so wie es ausschaut auch nicht dabei sein, anderer termin war nicht möglich...:-(

auch wenn ich sehr traurig bin über diesen tag, bin ich trotzdem froh das es meinem krümel im bauchi gut geht und das ist das wichtigste für mich#verliebt

Beitrag von jeanny0409 04.05.11 - 18:04 Uhr

Dann schnapp dir morgen deinen Freund (wenn er jetzt ja eh schon frei hat;-) ) und geht Babyshoppen,dananch noch ein Eis?

Dann wirds trotzdem ein schöner Babytag:-)

Beitrag von nancy-christian 04.05.11 - 18:14 Uhr

naja mit dem babyshoppen das ist so eine sache, ich möchte vorher gerne wissen was es wird, ich es echt schwer ist neutrale sachen zu finden, außerdem mag ich blau und rose;-)
naja und deswegen hab ich mich so auf die fd gefreut, naja vielleicht sieht sie auch morgen schon mehr#winke

Beitrag von blumela6 04.05.11 - 18:08 Uhr

Die Sprechstundenhilfe kann sich garnicht vorstellen wie es ist
Wochenlang voller Sehnsucht sein Baby endlich wieder zu sehen.
Mache Dir mit deinem Schatz einen schönen Baby-Tag.....#liebdrueck#ei

LG
Blumela6#blume

Beitrag von nancy-christian 04.05.11 - 18:11 Uhr

da hast du völlig recht, ein tag kann sooooooooo lange sein;-);-)
jede schwanger freut sich immer total auf den nächsten termin, vorallem wenn man vielleicht auch ein outing bekommt:-D#winke

Beitrag von blumela6 04.05.11 - 18:16 Uhr

Sei nicht traurig! Nächsten Termin wird dafür wunderschön.
Und vielleicht mit Outing!#herzlich

LG
Blumela#blume

Beitrag von nancy-christian 04.05.11 - 18:25 Uhr

der is ja schon morgen früh 8 uhr...ich hoffe es sehr, dann kann ich das mit der fd auch verschmerzen das die erst in 2 wochen ist;-)#winke