Mission Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo Mädels,

mein Mann und ich haben schon vor einer Weile die Mission Baby auf Eis gelegt, weil es nach einer Fehlgeburt vor 5 Jahren nichtmehr so recht klappen wollt.

Jetzt haben wir uns wieder dieser spannende Mission angenommen!

Würde mich riesig über viele nette Kontkte freuen!

Seit ganz lieb gegrüt!

Chrissy

Beitrag von mara83 04.05.11 - 18:10 Uhr

da bist du hier gut aufgehoben....Du kannst immer Fragen stellen, es sind alles wirklich nett hier...

........Ich wünsche Euch ganz viel Glück und das es schnell bei euch klappt...

Alles Gute

Mara

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 18:12 Uhr

Viele Dank für die lieben Worte!

Ich wünsche dir auch viel Glück!

LG

Beitrag von unser-1.wunschkind 04.05.11 - 18:38 Uhr

Na dann wünsch ich euch alles Liebe für die Mission :)

Und hoffen das es bald klappen wird

Lg

Beitrag von dianna21x 04.05.11 - 18:10 Uhr

Dann wünsche Ich dir / Euch mal ganz viel Glück bei eurer Mission.
Wir sind jetzt auch bei der Mission Baby ! Ich selber habe schon zwei Kids 7/9 Jahre alt. Aber mein Freund wünscht sich noch ein eigenes.
Liebe Grüße
Diana

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 18:14 Uhr

Bei mir währe es das 2., aber für meinen Mann das erste!

Wünsche euch viel Erfolg!

LG

Beitrag von lassco 04.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo Chrissy,

herzlich willkommen und viel #klee

LG Jane

Beitrag von silbermond23 04.05.11 - 18:12 Uhr

Hallo Chrissy,

Wünsch euch ganz viel Glück!#klee
Hoffe,dass es schon bald bei euch klappen wird!

Lg

Beitrag von dlaska 04.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

Mission Baby, da sagst du was :)

Ich wünsch dir, dass es dieses mal schnell klappt, denn man macht sich sonst verrückt und man denkt sowieso nur noch Baby BAby BABY babY..... ;-)

Wir starten in den 7 ÜZ und damit hätte ich nie gerechnet, dass das so lange dauert :(

Bin neidisch auf alle, die in den ersten Monaten sofort schwanger geworden sind :( aber freu mich auch für Sie. Das ist echt ein Geschenk wenn man schwanger werden kann, das hab ich mittlerweile gelernt:)

viel Spaß hier
die Mädels sind wirklich alle super nett
LG Micha #stern

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 18:47 Uhr

Bei meinem Sohn hat es im 2 ÜZ geklappt.

In meinem Freundeskreis habe ich gelernt, dass es eigentlich ungewöhnlicher ist wenn es gleich klappt als andersherum.

Und ihr backt halt etwas länger, aber da kommt bestimmt ein ganz tolles Baby raus. GANZ BESTIMMT, Gut Ding braucht weile!

Viele Liebe Grüße!

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 18:17 Uhr

Danke ihr Lieben für die netten Glückwünsche!

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Nachwuchszaubern.

Eure Chrissy

Beitrag von babystar2 04.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo und Willkommen :-) Wir sind nun im 3 ÜZ für unser 2. Wunschkind-hatte vor der ersten SS auch 3 FG und hoffe auch so sehr das es diesesmal besser läuft-aber hier ist man nicht alleine mit all seinen Ängsten und Sorgen und kann jederzeit Fragen stellen.
Herzliche Grüße #herzlich