Umstandsbademode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazazoo 04.05.11 - 18:07 Uhr

Huhu #winke,

bin auf der Suche nach schöner, bezahlbarer Umstandsbademode, da mein Schwimmkurs nächste Woche startet. Kann mir einer nen Tipp geben, wo ich da am besten suchen kann?

LG

Beitrag von dawny80 04.05.11 - 18:10 Uhr

ich habe meins bei c&a gekauft... fand die hatten A die besten preise u B auch nich nur so ne omamodelle :)
u es haben sich alle familienmitglieder sehr über die riiiiesen buchse dazu amüsiert ... lach... aber super bequem...ich bin zufrieden...

habe dieses modell...

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Bademode/49567/1

lg u viel erfolg beim shoppen u dann spass beim planschen...

dawny + #baby 23.ssw

Beitrag von gnom86 04.05.11 - 18:13 Uhr

#pro

genau den hab ich auch

Beitrag von zazazoo 04.05.11 - 18:40 Uhr

Wie siehts denn bei dem mit der stützfunktion am busen aus? Jetzt wo die Oberweite langsam wächst ... #kratz

Beitrag von katandi3 04.05.11 - 19:41 Uhr

hej
ich hab einen bikini von anita maternity..
der ist wirklich schön udn war bei my toys reduziert :)

lg
katandi3

Beitrag von gnom86 04.05.11 - 18:11 Uhr

ich hab beim C&A was schönes gekauft. Ein Tankini oder wie die Dinger heißen. Ein Zweiteiler, das Oberteil geht aber über den Bauch drüber bis zum Höschen.

Beitrag von flugtier 04.05.11 - 19:26 Uhr

Ich bin nahezu verzweifelt und hab mir dann einen stinknormalen Bikini bei Hunkemöller gekauft. Das waren die einzigen, die auch für große Körbchen noch Bikinis hatten und keine Tankinis ;-)

Kann ich empfehlen!