Dieser Ausfluss macht mich echt bekloppt :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 04.05.11 - 18:08 Uhr

Huhu..
Also ich hab zwar morgen nen termin beim gyn gemacht, aber vielleicht hat/hatte das mal jmd. von euch...
Also..Als ich meinen ersten termin vor 4 wochen hatte, hatte ich diesen gelblich komisch (nicht penetrant) riechenden Ausfluss auch schon und bekam vaginaltabletten vom arzt..
Hat super geholfen, aber nun ist er seit ner woche wieder da :(
Nicht sehr viel, auch nicht bröckelig oder so..wie ganz normaler ausfluss..
Ne pilzinfektion ist es wohl nicht, denn sowas hatte ich schonmal und das warn andere symptome..
Es juckt oder brennt rein gar nix..Nur gelblich und riechend..Ber auch nicht täglich...
Kennt ihr sowas?
Hoffe auf viele antworten :)
Lg

Beitrag von susi86r 04.05.11 - 18:17 Uhr

hi.
hat deine gyn schon nen clamydien abstrich gemacht? kann sein das du sowas hast, dann wirst du mit antibiotika behandelt. ich hatte das auch vor 2 monaten, meine clamydien sind weg, der ausfluss wurde auch besser, ist jetzt wieder da und meine gyn denkt, dass jetzt vielleicht was anderes dahinter steckt, muss ab heute auch vaginaltabletten nehmen.
lg