Suche Foto von Cleartest SST`s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -flauschi- 04.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

hat jemand eins für mich???
Möchte mal gern wissen wie die aussehen und ob die gu sind, bevor ich sie bestelle...;-)

#danke

LG Doreen#winke

Beitrag von germany 04.05.11 - 18:36 Uhr

Cleartest sagt mir jetzt mal gar nichts, aber hol dir doch einen von Clearblue. Ich hatte den digitalen ohne Wochenbestimmung und nach wenigen sekunden stand da "Schwanger".

Clearblue kann ich auf jeden fall empfehlen, denn man muss nicht raten ob da ein 2. Strich ist oder nicht.

lG germany

Beitrag von tristimonia 04.05.11 - 19:03 Uhr

Ich hab sie bei google gefunden. Sind aber alles 25-er (erst ab NMT)

cleartest hcg

Beitrag von sephora 04.05.11 - 19:26 Uhr

Ich kann den Clearblue auch nur empfehlen. Kein Rätselraten, nix! Sehr zuverlässig und bei mir hat er schon 2 Tage vor NMT angezeigt.

lg