Clomi und kein ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 18:15 Uhr

bekomme mal wieder keine Antworten im "kinderwunsch" #schmoll

Hi Mädels,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Folgendes ist los:

ich nehme Clomi weil ich einen mega langen Zyklus habe 39-49 Tage und ES auch so spät: 35-39 ZT.

Ich stecke gerade in meinem 2. Clomi Zyklus.

Letzen Zyklus hab ich Clomi vom 3-7 ZT genommen und hatte am 19. ZT einen ES.

Im aktuellen Zyklus hab ich Clomi vom 4-8 ZT eingenommen...so, und jetzt bin ich bei ZT 17 und kein ES weit und breit.
CMB zeigt auch immer nur 1 Balken und Ovus sind negativ

Ich war am 12. ZT zum US und hatte beidseitig 15 mm große Folikel und meine FÄ hat mir den ES so um den 16./ 17 ZT vorausgesagt !
und wie gesagt, bin jetzt ZT 17. und habe nicht mal 2 Balken auf dem CMB... häää??

Was ist denn jetzt los? Wo bleibt der ES??

Beitrag von bella212 04.05.11 - 18:23 Uhr

tust du den ES nicht auslösen?????

hast mal beim FA angerufen?

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 18:29 Uhr

nein, löse nicht aus, springt von alleine (zumindest im letzten zyklus)

Habe auch schon bei meiner FÄ angerufen und geh da morgen nochmal hin.

Aber wo dran kann es denn liegen?? Kann es sein dass auch mal kein ES stattfindet trotz clomi??

#danke Dir #blume

Beitrag von bella212 04.05.11 - 18:34 Uhr

das weiß ich leider nicht, kann aber schon sein.

ES auslösen ist aber immer besser. Weil der FA dann auf jeden Fall weiß wann der ES war.

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 18:37 Uhr

ob ich sie morgen auf das Auslösen vom ES ansprechen soll??

Könnte sie das dann direkt machen oder sind irgenwelche voraussetzungen notwendig?

lieben Dank#blume

Beitrag von bella212 04.05.11 - 18:47 Uhr

vorrausetzung dafür ist das daß ei groß genug ist.

aber fragen kostet ja nix

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 19:06 Uhr

genau #pro

danke nochmal #winke

Beitrag von skorpion1978 04.05.11 - 19:46 Uhr

hallo,

ich will dich nicht beunruhigen aber bei mir war statt ES dann ne zyste :-( kannst ja im vk lesen aber vielleicht kommt ja noch dein ES #klee

drück dir die #pro

#blume