Namensvorschläge gesucht ! Bruder heißt Jan-Luca

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von turboprinzessin22 04.05.11 - 18:16 Uhr

Huhu

Hab zwar noch ganz viel Zeit, aber ab und zu denkt man ja schon mal drüber nach.

Was meint ihr passt gut zu Jan - Luca.
Ein solcher Doppelname mit Bindestrich würde für uns auch wieder in Frage kommen.
Was findet ihr denn schön?
Mädels oder Jungsnamen ..ist ja erstmal beides gefragt :D

Beitrag von monschi82 04.05.11 - 18:48 Uhr

ich kenne einen leon-Fynn
weiss nicht ob das was wäre;-)

Beitrag von kleine1102 04.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

wie wär's mit:

LEN(N)- HENRY

LEN(N)- HENRIK

BEN- HENRY

BENNETT- ELIAS

ROBIN-ELIAS

ROBIN-ALEXANDER

TIM-GABRIEL

TIM-ROBIN

TOM-JONAS

VINCENT-HENRY

HENRY-ELIAS

VINCENT-GABRIEL

JONAS-VALENTIN

KAI-MANUEL

KAI-RAPHAEL

NOAH-ELIAS

NOAH-GABRIEL



LIYA-MARLEN

ANNA-SOPHIE

MARA-SOPHIE

MARIA-LUISE

EVA-CHRISTIN

LINA-MARIE

EMILIA-SOPHIE

PIA-MARLEN

IDA-SOPHIE

HANNAH-MARIA

MIA-JOSEFINE

MIA-PAULINE

PAULINE-SOPHIE

LAURA-CHRISTIN

JANA-ISABEL

FRIEDA-LUISE

EMMA-CAROLINE?


Diese Kombis kamen mir gerade spontan "in den Sinn" ;-), vielleicht sind ja Namen dabei, die Euch gefallen :-D. Ihr könnt ja auch variieren und die Namen anders "zusammen setzen".

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von jujo79 04.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo!
Dann vielleicht:
Ben-Luis
Till-Ole
Phil-David
Tom-
Nils-Ole
Finn-Ole
Paul-Henri

Liv-Malin
Liv-Grete
Anna-Lena
Lea-Marie
Mia-Sophie
Zoe-Linn/Lynn
Mara-Linn
Neele-Marie

Schon was dabei?
Grüße JUJO