24 Woche und Magenkrämpfe .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 04.05.11 - 18:20 Uhr

Wisst ihr was das ist ?
Hatte das schonmal jemand ?
Habe nun seit Samstag 3 mal abends fiese Magenkrämpfe gehabt , bin aber nicht krank ^^

Kommt mir bald so vor als wenn ich kein warmes Essen mehr vertrage #kratz

LG

Beitrag von nicki20 04.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo, bin morgen in der 25.SSW und hatte auch diese Woche zum ersten Mal Sodbrennen...das kann bis zu echt starken magenschmerzen führen. Hole dir in der Apotheke mal Rennie und lutsche das nach dem essen, eventuell bevor du ins Bett gehst nochmal. Ansonsten hilft mir immer ein großes Glas warmes wasser...

Beitrag von trulla7878 04.05.11 - 18:30 Uhr

Darf man denn Rennie ?
Das werd ich mal ausprobieren !
Dankeschön :-)

Beitrag von nicki20 04.05.11 - 18:33 Uhr

Ja darf man...
ist aber auch so das Einzigste. Alles gute und einen schmerzfreien Abend