115,2mm von Kopf bis Po !!!!wieviel in cm bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo ich Frage nur Ungern meine Fa machte doch am Mo ein 4 d und war sehr Verdutzt ,sie fragte in welcher Ssw ich sei.Ich sagte nun ja der erste et sollte der 17 Oktober sein.Dann vor 3 Wochen hieß es Et am 12 Oktober da wäre ich am Mo 16+5!!!!Sie guckte mich an und ich meinte nur wird ein großes Baby oder wie und sie nickte !!!!Was bitte ist 115,2 mm in cm!!!Das ist nur vom Kopf bis Po gemessen ,dann sagte sie was von Et am 9 Oktober.......
nach dem 4 d Ausmessungen war ich bereits 18+6 !!!!!!
Jetz weiß ich gar nicht wie weit ich bin oder ob das mit der gr zu groß in der Woche wäre!!!!!!Kann mir mal einer was dazu sagen ,auch wenn ich Nerve weil in 2 Wochen muss ich wieder zum 4 D!!!!!Mache mir Gedanken!!!!!!!Sie sagt Baby ist Gesund aber was ist dann mit der größe.#winke

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 18:24 Uhr

huhu
115,2 mm sind 11,52 cm. 10 mm sind 1 cm, 10cm sind 1 dm und 10 dm sind 1 m ;-)
Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, sorry

Liebe Grüße
LadyPheonix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 18:26 Uhr

Ich weiß ich wollte nru mal sehen ob ich Falsch liege und was ist daran so unormal wenn von kopf bis po es so lang ist?Heißt es mit Beinen wäre es ja noch länger ne wahr!:-D

Beitrag von unser-wunschkind 04.05.11 - 18:25 Uhr

Hallo,

also 115,2 mm sind 11,52 cm (sorry, aber das ist Mathestoff der 3.Klasse :-p...)

ca. 11 cm Scheitel-Steiß-Länge entspricht ca. 16.SSW -->

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Das passt doch ziemlich genau! #freu

Alles gute für dich!

unser-wunschkind mit #babyJonte (24 Monate) an der hand und #eiMaila (33.SSW) inside

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 18:28 Uhr

ne ne sie sagte et am 9 oktober!!!!!!Das heißt ich bin weiter und der 4 d rechnete soglar 18+6 aus
:-)

Beitrag von ostmanenmama 04.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo

es sind genau 11,52 cm. Einfach die Kommastelle eine Position nach von rücken. Weißt ja 10mm=1cm.

LG Antje + #ei 8ssw

Beitrag von tristimonia 04.05.11 - 18:27 Uhr

115,2 mm entsprechen 11,52 cm

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Beitrag von bomimi 04.05.11 - 18:39 Uhr

"Was bitte ist 115,2 mm in cm"..........
#schock sorry, aber das ist doch nicht dein ernst oder? #zitter

Beitrag von lorelai84 04.05.11 - 18:50 Uhr

Das hab ich mich auch grad gefragt!#schock#kratz

Ich dachte eine gewisse allgemeinbildung könnte man voraussetzen!#kratz

Beitrag von bomimi 04.05.11 - 18:54 Uhr

tja da sag ich nur viel spass wenn 115mm in ein paar jahren von mama den satz des pythagoras erklärt haben möchte.............#rofl
erschreckend!

Beitrag von biggi23 04.05.11 - 19:00 Uhr

Und das mit 36 Jahren ist echt peinlich!

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 19:04 Uhr

#contraIhr seit Peinlich weil ihr die Frage nciht Versteht !!!!!!!

Beitrag von bomimi 04.05.11 - 19:18 Uhr

ja stimmt, deine frage versteh ich nicht.
du könntest es uns einfacher machen in dem du für eine frage ein fragezeichen benutzt. das ist dieses hier *?* tada! ausrufezeichen, also diese hier *!* sind zwar nett anzusehen aber für fragen ungeeignet, bzw sogar recht fordernd wenn sie immer zu zweit, zu dritt oder gar zu viert auftreten!

Beitrag von yamie 04.05.11 - 21:16 Uhr

#pro

Beitrag von hannah696 04.05.11 - 19:04 Uhr

Meinst du das ernst?????? Du fragst ernsthaft nach der Umrechnung von mm in cm????

Das lernt man in der 3. Klasse.

Oh mann, unglaublich.

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 19:06 Uhr

DIE FRAGE WAR OB MIT DER LÄNGE UND WOCHE WAS NICHT STIMMT!!!MAN MAN MAN SEIT IHR ALLE HEUTE SO GROßKOTZIG???????GEHT MAL NE RUNDE POPPEN EVT GEHTS EUCH BESSER!!!!!#winke

Beitrag von naddl880 04.05.11 - 19:43 Uhr

Wenn du wissen willst, ob mit der Länge alles ok ist für deine SSW, dann stell doch die Frage auch so.
Ich lese aus der Überschrift hier nur heraus, dass du wissen willst wieviel 115,2 "mm" in "cm" sind!!!!!
Und sorry, der Ton macht auch die Musik! Ich finde deine letzte Antwort ziemlich frech!!!!#contra

Schönen Abend noch!

Beitrag von gwenni77 04.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo.

Erstmal: Es geht hier nicht um Großkotzigkeit, sondern wundern wir uns, warum jemand mit 36 Jahren nicht so eine Kleinigkeit "umrechnen" kann. Es muss nur das Komma eine Stelle nach vorne verschoben werden bei einer Umrechnung von mm in cm.
Aber egal. Jetzt weißt es ja.
Noch dazu: Es heißt: Ihr seid großkotzig, und nicht seit. Seit hat mit der Zeit zu tun, nicht mit sein!
Aber egal, jetzt bist informiert.

Noch dazu: Dein Kind wächst mal einen ordentlichen Schub und dann bleibts wieder mit dem Wachstum stehen. Somit reguliert sich die SS-Woche mit dem Wachstum des Kindes immer wieder.
Aber das Kind kommt sowieso, wann es will. Ob am 9.10. oder 16.10. Wies grad lustig ist.

Und poppen hat hier auch nix mit zu tun, wenn man dich korrigiert.
Es ist einfach nur verwundernd, sonst nix.

Und im Allgemeinen sind Satzzeichen immer von Vorteil... ;-)

Nicht bös gemeint, sondern nur informativ.

LG
#winke

Beitrag von vinny08 04.05.11 - 19:46 Uhr

Das zeugt jetzt auch nicht gerade von hoher Intelligenz...

:-p

Beitrag von cateye82 04.05.11 - 20:52 Uhr

Wer schreit ist im Unrecht :-p

Aber nun weißt Du ja, wie man mm in cm umrechnet !