Pulsieren in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 04.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Seit heute habe ich ab und zu ein pulsierendes Gefühl in der Scheide. Ich kenne das Gefühl in etwa vom Orgasmus. Nur da ist es schneller und gleichmäßiger. Jetzt ist es nicht so schnell hintereinander. Was könnte das sein? Habe hier was von Schluckauf gelesen. Kann das wirklich sein? #kratz

Habe morgen einen Termin bei meinem FA und werde ihm das auf jeden Fall mal sagen. Aber vielleicht könnt ihr mich schonmal etwas beruhigen?? #schwitz

LG Hibbeling (24. SSW)

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 19:24 Uhr

ich denke das das baby da unten rumwurschelt bzw.sich bewegt hihi.habe das manchmal auch extrem tief unten...

Beitrag von mainecoonie 04.05.11 - 19:38 Uhr

Mit einem Orgasmus würde ich es nun nicht vergleichen. Ich hab das auch oft. Unser kleiner Prinz liegt schon mit dem Kopf nach unten. Ich finde dieses Pulsieren eher unangenehm, geht manchmal auch Richtung Darm#schwitz


Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 34+6