brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dmap101 04.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels,

brauch mal euren Rat.

Hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Also wenn der Zyklus wie meistens bei 26 Tagen liegt. Heute hab ich dann ganz leicht so rot-bräunlichen Ausfluss. Auch das Brustspannen ist geblieben und nach dem Essen ist mir manchmal ein bisschen flau im Magen.

Ich weiß das das alles nichts zu sagen hat, aber was meint ihr?. Kann das auf ne SS hindeuten?? Oder mach ich mich mal wieder umsonst verrückt. Hab schon so oft negativ getestet und will diesmal nichts überstürzen, allerdings kann ich den ganzen Tag an nichts anderes denken.

Blöd oder?!

Freu mich auf eure Kommentare!

LG Anja

Beitrag von luk84 04.05.11 - 20:39 Uhr

Hallo anja,

die symptome können alles heißen. Ich habe z.b. SB und brustspannen immer vor meiner mens :( sonst teste doch mal....

habt ihr euch wg der vielen FG mal genetisch untersuchen lassen?

Hoffe es klappt bald bei euch und der wurm bleibt.

lg

Beitrag von dmap101 04.05.11 - 21:50 Uhr


Das Brustspannen ist auch nicht das, was mich so hibbelig macht. Das hab ich auch ca. 1 1/2 Wochen bevor ich meine Mens bekomme und wenn sie dann da ist, geht das weg. Allerdings bekomme ich meine Mens direkt, also ohne irgendwelche Ausflüsse vorher.
Was ich jetzt habe ist echt nicht der Rede wert. Allerdings ist das Brustspannen wie gesagt nicht weg und nach dem Essen ist mir wie gesagt auch ein bisschen flau im Magen-

Mach mich wahrscheinlich total umsonst verrückt#schwitz und spätestens Freitag werd ich wohl richtige Blutung bekommen. #zitter:-(

Aber die Hoffnug stirbt zu letzt und wer weiß, vielleicht haben wir ja diesmal Glück.#klee

Zur genetischen Beratung waren wir schon. Alles in bester Ordnung. Uns kann leider kein Arzt sagen woran es liegt, das unsere Sternchen nicht bei uns bleiben wollten.#stern#stern#stern

LG Anja#winke