Warte auf meine MS ... wo bleibt Sie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke0312 04.05.11 - 18:28 Uhr

Hi Ihr lieben,

bin mom was aufgeregt, kurz zur info. Hatte am Freitag eine Magenspiegelung mit vollnakose. Hatte daher einfach mal Donnerstag einen Test gemacht. Der war negativ.
Habe am Sonntag meine letzte Pille vom streifen genommen (das letzte mal weil wir ein #baby möchten). Bis jetzt war das immer so das ich Mittwochs meine regel bekommen habe. #augen Habe Sie aber noch nicht... Vill gut vill auch nicht. Weil Donnerstag war er ja negativ. Warte jetzt sehnlich auf die regel damit evtl meine 1. ÜZ beginnt. Weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Vill habe ich sie nicht weil ich eben drauf warte, habe keine ahnung :-(.

Kennt Ihr das?

Danke im vorraus für eure antworten.
An aalle mit Kinderwunsch Viel Erfolg!!!!!#klee

LG
Schnecke0312

Beitrag von muddi-88 04.05.11 - 18:32 Uhr

ich kann dir dazu nicht viel sagen ausser abwarten und tee trinken sie wird noch kommen
und ich wünsche dir viel spaß und glück beim üben für den nachwuchs

lg muddi