*weinkrampf* alles läuft schief!!!!!! brauche trost .... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 04.05.11 - 18:31 Uhr

hallo meine lieben...

das forum ist zwar nicht wirklich ein kummerkasten aber ich muss trotzdem was los werden... #heul
mir passieren seit ich ss bin so viele dinge als wär ich der grösste trampel!!!!
Dauernd vergesse ich was!!! #schwitz
Letzte woche dann die krönung. Ich hab mal wieder vergessen bei unserem passat den schlüssel abzuziehen nachdem ich in die garage fuhr.
(auto und haustürschlüssel sind getrennt) Da wir das licht auf automatik haben ging in der garage licht an und hat ganze nacht geleuchtet.
Noch dazu hab ich vergessen Garagentor runter zu lassen!!!!
Am anderen tag hab ich erst alles bemerkt. Auto sprang nicht an und auch durch überbrücken ging nix!
Auto in die Werkstatt..... Und dann krasse nachricht: Jemand hat uns irgend ein reinigungsmittel in Tank gefüllt!
Kosten: Knapp 500€
Hab das auto gestern abgeholt.
Tja und was passiert mir heute???????
Ich hab seine scheiss Luxuxfelgen angefahren da wo eine 400€ kostet....#schwitz

Morgen kommt schatzl heim und ich weiss gar nicht wie ich ihm das erklären soll.... #heul Ich hab gleich nen bekannten angerufen der selbständig is und das reparieren kann.... (auf meine kosten)

Mein mann wird mich nicht in stücke zerlegen aber ich hab trotzdem so angst dass ich bloss noch heule! Er ist so ein toller Mann und ist so fleissig, ordentlich, brav und alles... und ich trampel mach alles kaputt und koste ihm so viel geld das er so hart erarbeitet! :-(
Ich fahre seit 12 jahren auto ohne dass ich den kleinsten kratzer gefahren hab und dann sowas!!!!!

...ich fühl mich so scheisse..... #heul

Beitrag von siem 04.05.11 - 18:43 Uhr

kopf hoch!
es gibt schlimmeres.
ich hatte ein tag zur arbeit den volvo meines bruders,da er mit meinem mann mit unserem auto und anhänger unser neues quad abgeholt hat.
mein arbeitsweg dauerte mit auto 7 minuten und ich bin den wagen schon öfters gefahren da er meinen eltern gehörte.und ich hatte noch nie einen unfall.
im ort war nix gefroren, aber in der ersten kurve außerorts (wohnen auf dem land) konnte ich den wagen wegen glätte nicht halten und bin voll in den graben gesemmelt.
hatte gerade da kein handy mit, eine frau hielt an, habe meinen dad angerufen, die polizei kam und der adac hat den wagen wieder rausgezogen.
ich hatte mich dann geweigert weiter zu fahren und ein polizist hat den wagen dann in die werkstatt (genau neben meiner arbeit) gebracht.
hatte glück und konnte mittags nach der arbeit den wagen wieder abholen. brauchte nur eine motorwäsche und eine neue nummernschildeinfassung. aber mir war es soooo unangenehm es meinem bruder zu erzählen.
er war nicht böse aber seitdem habe ich tierisch schiß im winter zu fahren und mag auch keine anderen autos fahren (nicht mal den wagen meines mannes ;-) ).

dann habe ich es mal geschafft abends das körnerkissen auf die arbeitsfläche und das telefon in die mikrowelle zu legen. sollte natürlich andersherum ;-). mikrowelle und haus haben es zum glück überlebt.aber das telefon natürlich nicht :-P
und ich war noch nicht mal schwanger#rofl

und nun suche ich seit 2 wochen mein handy und kanns nirgends finden.es ist zum verzweifeln;-)

lg siem 20ssw

Beitrag von dickevivien 04.05.11 - 18:45 Uhr

#liebdrueck

manchmal läuft alles schief....
Aber ich bin mir sicher: er liebt Dich, drückt dich und alles wird gut....

Beitrag von anne2112.86 04.05.11 - 18:47 Uhr

Heyyyyy,

erstmal Kopf hoch!!

Es gibt wirklich schlimmeres,aber ich kenne das und kann dich gut verstehen!!

Ich denke es ist einfach die SS,bin auch sehr vergesslich und fange dann immer gleich an zu heulen, scheiß Hormone;-)

Sieh es so,besser als das dir was passiert wäre!!Das wird er vielleicht verstehen!!

Alles wird gut,

obwohl heut auch nicht mein Tag ist#kratz

GLG Anne

Beitrag von pfutschl 04.05.11 - 18:54 Uhr

Ich bin für mich selber auch froh und denk mir: Hauptsache keinen personenschaden!!!!
Aber er ist so fleissig, die ganze woche arbeitet er so hart, spart so fleissig, ist nur am WE daheim...
und ich????? Ich blöde kuh bin daheim und leg alles in schutt und asche was er sich so sehr erarbeitet.... :-(

Danke aber für eure lieben worte.... bissi hilft es.
Schlimm wäre jetz gewesen wenn eine geschrieben hätte:
Falsches forum!

:-p passiert hier ja auch öfter mal... ;-)