Alles tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .-.-.- 04.05.11 - 18:32 Uhr

Huhu,

bin heute bei 36+6 und alles tut weh-der Rücken zieht, der Unterleib schmerzt und die Kleine macht sich sooooo lang dass ich fürchte, sie springt mir durch die Bauchdecke direkt in die Arme :-D

Der Bauch ist sehr tief, am Freitag wurde die Cerclage entfernt und wir warten auf das, was da kommt :-) Heute früh hatte ich glaub ich den Schleimpfopf am Klopapier - darf ich jetzt noch baden gehen? Vielleicht täts dem Rücken gut....

Viele Grüße!

Beitrag von anne2112.86 04.05.11 - 18:49 Uhr

Klingt irgendwie danach als obs bald losgeht#kratz;-)

Wanne könnte verstärken( bei wirklichen Wehen) oder lindern;-)

Probiers aus!

Viel Glück,

glg Anne mit Julian und Pieps ab morgen 20.SSW#huepf