Was ist denn in diesem Zyklus los?! :-( Irgendwie SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von f.anni 04.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jetzt brauche ich auch mal eure Meinungen... oder einfach nur etwas Zuspruch... ach, keine Ahnung. In diesem Zyklus ist alles komisch! #schmoll

Führe jetzt seit 1,5 Jahren ZB und benutze im 3. Zyklus den CBM. Mein ES ist immer so zwischen dem 14. und 16. ZT. Ich hatte immer spinnbaren ZS, ca 1 Woche lang um den ES herum und die Tempi ging nach ES super hoch (die letzten Kurven sahen immer nach #schwanger aus...). Fast schon vorbildlich mein Zyklus #rofl

Und jetzt? #heul Wir haben ENDLICH unseren ersten Beobachtungszyklus (Spontanzyklus) in der KiWu-Praxis und mein Zyklus spinnt total rum #aerger Ausgerechnet jetzt! #klatsch Der CBM zeigte erst ne Ewigkeit nur einen Balken. Seit zwei Tagen jetzt endlich 2. Aber noch keinen ES, obwohl der sonst immer pünktlich ist. Ich hab auch immer noch keinen spinnbaren ZS und das an ZT 15. Meinstens hab ich spinnbaren ZS ab ZT 10 oder 11 #schwitz

Und noch dazu kämpfe ich seit 3 Tagen mit ner richtig fiesen Blasenentzündung (und muss Antibiotikum nehmen) :-[:-[:-[ Schon wieder Blasenentzündung! Die letzte ist erst 3 Wochen her #heul#heul#heul

Ach, alles Mist!!! #schmoll :-[ #heul
#sorry fürs Auskotzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Beitrag von firerchrissy 04.05.11 - 19:08 Uhr

Hallo Du,

mach Dir bitte nicht so viele Gedanken.

Das dein ES auf sich warten läßt kann mehrere Gründe haben z.B. die Aufregung und die Hoffnung wegen des ersten Beobachtungszyklus, die Einnahme des Antibiotikers oder vielleicht einfach ein Monat ohne ES. Mir ist das bei mir auch schon aufgefallen, dass ich ca 1 - 2 Zyklen im Jahr habe ohne ES oder mit verspäteten ES. Mein Frauenarzt sagt aber, dass das vollkommen normal ist.

Ich wünsch Dir alles liebe und Gute für deine weiteren Weg!

Fühl dich ganz lieb gedrückt#liebdrueck

Die Chrissy

Beitrag von f.anni 04.05.11 - 19:49 Uhr

Danke!! Das ist lieb von dir!!!

Ich ärgere mich einfach nur so :-[ Wir haben jetzt schon so viele Zyklen "verschenkt", weils einfach nicht geklappt hat und das macht mich traurig! #schmoll Ich weiß ja auch, dass ich keine Maschine bin und auch Zyklen ohne ES normal sind... Vielleicht nervt mich auch einfach die Blasenentzündung... vielleicht bin ich auch einfach genervt, weil wir schon so lang üben (ich weiß, es gibt hier einige, die bedeutend länger üben und ihr habt alle meinen Respekt, dass ihr das so durchsteht!!!!!)... Keine Ahnung. Hab irgendwie ein Tief #gruebel

Die FA hatte am Montag einen Folli mit 1,9 cm gesehen und gemeint, dass es wohl noch 2-3 Tage dauern kann, bis das Ei springt. Wieder warten und #tasse trinken...

Noch mal Danke für deine Anwort!!! Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!!

LG