Persona bei KiWu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unser-1.wunschkind 04.05.11 - 18:43 Uhr

Ich schreibe es somit hier her, weil da mehr Erfahrene auf dem Gebiet sind!

Habe mir jetzt den Persona gekauft und hoffe das ich damit mein WUnschkind bekomme.

Wer von euch kann mir was dazu sagen, was habt ihr für Erfahrungen. Hats tatsächlich mit dem so schnell geklappt?

Freue mich auf eure Antworten

Lg Kerstin#winke

Beitrag von tristimonia 04.05.11 - 18:46 Uhr

Bei mir hat es damit im 4 ÜZ geklappt.

;)

Beitrag von unser-1.wunschkind 04.05.11 - 18:47 Uhr

na das ging ja schnell :)

An welchen Zyklus Tag bei der Mens hast du begonnen?

Ich würde nämlich dann gleich um 8 Uhr morgens starten nur weiss ich ja dann nicht wann die Mens genau da ist #kratz

Beitrag von tristimonia 04.05.11 - 18:52 Uhr

Du startest erst an dem Tag an dem die Mens kommt. Das ist dann Zyklustag 1.

Wenn Du 8.00 Uhr starten möchtest und bekommst aber erst mittags die Periode beginnst Du am nächsten Morgen.

Steht aber auch genau beschrieben in der Broschüre drin. Schau nochmal nach.

Liebe Grüße

Beitrag von bino1980 04.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
Persona hat uns bei unserem ersten Kind schon geholfen und bin jetzt zum 2 Mal schwanger auch mit Persona.
Habe aber allerdings auch selbst meinen ES gespürt, war immer so ne art Muskelkater im Unterleib.
Also ich denke du kannst damit nichts verkehrt machen, denke aber daran dass sich das Gerät erst auf dich Einstellen muss und es erst beim 2 od. dritten Monat erst so richtig funktioniert mit der Anzeige des ES.

Viel Glück

Beitrag von shoern 04.05.11 - 19:35 Uhr

1.Zyklus:-)