HILFE ICH WERD NOCH VERRÜCKT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 18:44 Uhr

hallo ihr liebe,
laut urbia hätte ich am 28.04 nmt, jedoch hatte ich erst am 19 es... ich habe am 29.03 das letzte mal meine mens bekommen und ab da an nahm ich auch keine pille mehr , hab am 28 einen 25er test gemacht der war leider negativ, hab immernoch etwas hoffnung das es doch geklappt haben könnte weil ich ja bis heute keine mens bekommen hab, keine schmierblutung oder so nichts garnicht.... jetzt hab ich aber angst das die mens nur nicht kommt weil ich die pille abgesetzt hab und hab bis jetzt auch noch nicht getestet ich werd noch verrückt... was meint ihr denn dazu?
schon mal vielen lieben dank im vorraus
viele liebe grüße
eure vani

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 18:50 Uhr

HI,

wenn du letzten Monat erst die Pille abgesetzt hast, kann es sein das sich deine Zyklus erst regulieren muss und daher länger wie normal ist.

Woher weißt du das du am 19. dein ES hattest?

LG

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 18:53 Uhr

habe ovus benutzt und hatte zs, aber wenn ich einen es hatte und es nicht geklappt hat muss es doch raus oder nicht? hatte doch auch am 29.3 meine mens

Beitrag von f.anni 04.05.11 - 19:05 Uhr

Die erste ZH ist kann immer unterschiedlich sein. Wenn der ES war, kommt die Mens normalerweise 12-16 Tage danach. Kommt sie eher, dann kann es auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. Kommt sie nicht bis Es+18, dann deutet es auf eine SS hin.

Beitrag von f.anni 04.05.11 - 18:52 Uhr

Ohje... Tut mir leid, dass du noch keine Gewissheit hast.

Woher weißt du denn, dass du am 19.04. deinen ES hattest? Hast du Ovus oder so gemacht??

Nach Absetzen der Pille kann es ziemlich lange dauern, bis sich der Zyklus eingependelt hat. Bei einigen dauert es ein halbes Jahr, bis der Zyklus regelmäßig ist, bei anderen ist der Zyklus direkt regelmäßig.

Vielleicht hast du etwas Pech und dein Zyklus braucht ein bisschen. Vielleicht hats aber auch geklappt?!

Drücke dir die Daumen und Kopf hoch! Das wird schon!

LG

PS: Teste beim nächsten Mal lieber mit einem 10er. Die sind empfindlicher und zeigen eher positiv an.

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 19:12 Uhr

ja hab ovus benutzt, ja aber wenns nicht geklappt hat muss das doch auch raus und naja hoffe im geheimen das es geklappt hat:-) wo bekomme ich denn so ein 10er her und woher weiß ich das es einer ist der letzte war ja ein 25er und dann stand in der packungsbeilage also von außen nicht erkennbar on 10er oder 25er
lg

Beitrag von f.anni 04.05.11 - 19:54 Uhr

Ohh... das mit dem 10er Test ist eine gute Frage ;-) Ich GLAUBE, dass die blauen Prenafix von Schlecker 10er sind. Und bei den (nicht unbedingt guten) One Steps gibts auch 10er... Vielleicht suchst du mal über die Forumsuche. Da gibt es sicher schon einige Beiträge zu den verschiedenen Tests. #kratz

LG und viel Glück