Lüneburger Heide - Bauernhof / Pension / FeWo mit Verpflegung gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von xam2007 04.05.11 - 18:47 Uhr

Guten Abend...

wir möchten gern ein paar Tage (5-7 Übernachtungen) in die Lüneburger Heide reisen und suchen eine tolle, kinderfreundliche Unterkunft mit Frühstück oder lieber HP.

Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen auf einem Bauernhof, einer Pension oder einer FeWo gemacht und kann sie uns empfehlen?
Leider werde ich trotz stundenlanger Suche im Netz nicht wirklich fündig.

LG x.

Beitrag von junimond37 04.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo.#winke

Ich kann die Pension "Das kleine Landhaus" in Bispingen OT Oberhaverbeck echt empfehlen.
Hier der Link: http://www.kleines-landhaus-bispingen.de/index.html/
Waren bereits zweimal dort. Ist total gemütlich und auch kinderfreundlich. Wird mit Frühstück und HP angeboten. Es gibt aber auch eine Pauschale für 1 Woche Familienurlaub.
Wir waren echt begeistert!

Gruß junimond

Beitrag von krokolady 05.05.11 - 21:03 Uhr

schade nur das die keine Ferienwohnungen haben :-)

Beitrag von engel_in_zivil 04.05.11 - 20:06 Uhr

meine kollegin empfahl mir kürzlich den hof fedderke:

http://www.bauernhof-urlaub.de/nebenerwerb/nebenerwerb.html



sie ist hellauf begeistert und bei dem preis werden wir nächstes jahr auch mal dahin fahren.



lg