Nase voll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.kohnen 04.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss mal ein bisschen Balast los werden. Fühl mich heute noch mal so richtig mies. Müde, der Rücken tut weh und ist überanstrengt, der Bauch, bzw. die Mutterbänder ziehen und ... ich will nicht mehr... Zumindest heute nicht mehr! Hab ja noch ein wenig, bin erst 22+3. Zudem ess ich mittags immer ein wenig zuviel und dann fühl ich mich den Rest des nachmittags wie aufgeblasen. Und als wenn das noch nicht genug wäre kommen auch noch regelmäsige Übungswehen hinzu.:-(
Bin mal gespannt, was mein FA am 16. dazu meint. Wenn ich nicht so ein schlechtes Gewissen hätte, würde ich am liebsten noch mal 1-2 Wochen zu Hause bleiben und die Füsse hoch legen.

Sorry für das #bla, aber ich musste das mal los werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Restabend noch!
Katrin mit Sven und #baby 23. SSW

Beitrag von anne2112.86 04.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

mir geht es heut gaaaaaanz genauso..

Ich möchte mich im Bett verkriechen,der Bauch drückt und zwickt,Übungswehen hab ich heut auch permanent:-(

Diese ständige Angst das irgendwas ist:-[Ich will nicht mehr!!!!!

Hab asm 11.05. Termin,hoffe es ist alles in Ordnung!!

GLG Anne mit Julian und Pieps morgen 20.SSW

Beitrag von magiccat30 04.05.11 - 19:00 Uhr

Solche Tage hat man eben manchmal :) Das geth auch vorbei. DIe zipperlein werden auch nicht weniger. Aber das Ergebnis entschädigt uns dann hoffentlich für alles.