Bauchbilder?! 31ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 04.05.11 - 18:53 Uhr

Huhu:)

Hab ein neues Bauchbild reingestellt von heute ...

Wer hat denn auch welche von der 31ssw o.ä drinne?

lg
corinna
#schwanger mit Leon #paket 31ssw

Beitrag von butter-blume 04.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo,#winke

ich hab auch eines von letzter Woche drin, da war ich in der 31.ssw!

Ich müsste jetzt langsam die 100cm knacken, hab aber länger nicht gemessen... vielleicht ist es schon passiert! #schwitz

Bin seid gestern leider voll krank, mein Sohn hat irgendeine hartnäckige Erkältung und nach fast 2 Wochen hab ich sie jetzt auch. Jetzt sitzen wir beide krank zu Hause und tun uns leid... Schwanger krank ist echt nochmal doppelt so doof wie unschwanger! :-(

Lg Butter-blume

Beitrag von sophie18 04.05.11 - 19:05 Uhr

Schicker Bauch, da kann ich nicht mithalten;-)

Ganz liebe Grüße
Sophie, 12+0

Beitrag von loerchen88 04.05.11 - 19:16 Uhr

meine maus ist zwar schon fast 6 monate alt, aber ich hab auch ein bild aus der 31 ssw drin....

lg
laura mit Aaliyah (4)#verliebt und Leana (6 mon.)#verliebt