Kindsbewegungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 04.05.11 - 18:58 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Meine FÄ hatte mir heute mal die Aufgabe gegeben zuzählen wie oft ich mein Baby am Tag merke. Das mach ich nun auch aber ich komm grad so auf 6 mal, davon war aber auch 2 mal eher Schluckauf.
Und ich hab auch Schmerzen im Unterbauch die bis in die Oberschenckel ziehen.
Bin nun doch bisschen beumruhigt das was nicht in ordnung ist.
Soll am Fr. nochmal zur CTG Kontrolle zu ihr kommen.

Was mach ich nun?

LG Anja

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 19:09 Uhr

warum sollst du das denn machen?
schluckauf is doch auch io und ne bewegung oder? ich denk mal, 6mal is io, weil du ja schreibst heute hat sie dir die aufgabe gegeben und der tag is ja auch noch etwas hin. also is doch vielleicht einmal pro stunde ne bewegung oder?

Beitrag von lexa8102 04.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich hab mal gehört: 10 x am Tag spüren. Man soll halt nur nachgucken gehen, wenn man gar nichts mehr merkt.

Viele Grüße,
Lexa