ORAKELN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 19:02 Uhr

was bedeutet orakeln?

Beitrag von mara83 04.05.11 - 19:50 Uhr

Soweit ich weiss beeutet orakeln, das du ab ES+10 anfängst Ovu-Test morgens zu machen.
Wenn von Tag zu Tag die Linie dicker wird, kann es auf eine SS hindeuten...Aber es muss es nicht...Eigentlich ist es ziemlich sinnlos und nichtsaussagend...Aber viele machen das um schon vielleicht ein SS-Zeichen zu haben....Es kann beruhigen, aber auch enttäuschen...

Ich habe es auch schon gemacht...und ich sage: Finger weg, es enttäuscht nur....:-( Immer bis NMT warten und dann mit einem SST testen

LG
Mara