Entscheidung wurde mir abgenommen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 04.05.11 - 19:10 Uhr

Nabend mädels,

hatte ja gestern gepostet wegen der Sprachintensiv Kur meiner beiden großen Jungs

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3130841&pid=19822600

heute wurde mir dann die entscheidung abgenommen, fahre mit meinen beiden Jungs nun anfang November und nehme das Baby dann mit, die Dame am Telefon war super nett und sagte gleich das sei alles kein Problem wir stellen ihn ein Babybett zusätzlich ins Zimmer und auch bestimmte utensilien brauche ich nicht mitbringen weil sie da ein rund um Babypacket haben, muß halt nur pampers und Nahrung mitbringen.

Die Kinder werden auch so gut wie den ganzen Tag betreut und der große kommt dort mit gleichaltrigen in eine Wohnanlage, werde ihn kaum sehen oder eigentlich garnicht........

Ist eigentlich ein silipo aber wollte mal kurz berichten

lg elfe+ littel princess21SSW

Beitrag von blapps 04.05.11 - 19:19 Uhr

wow...das ist ja nen Service...manchmal hat man Glück:0)

Na dann wünsche ich viel Spaß....
Blapps