Mein Zyklusblatt - wann war der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samoalee 04.05.11 - 19:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822456/580881

Hallo zusammen :-D,

ist das Erste mal, dass ich was schreibe, da ich sonst eher eine stille Mitleserin bin. Nun würde ich aber gerne wissen, was ihr denkt wann mein ES war.

Meiner Meinung nach war er am 24. ZT, aber geht das überhaupt? Denn der Ovu war ja an dem Tag erst positiv.

Und was mich noch ein bisschen verwundert, dass ich an dem Tag schmerzen beim GV hatte. Habe auf http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml gelesen, dass das nach dem Eisprung sein kann, aber das würde ja nicht passen.

Würde mich auf antworten freuen. Und allen viel Glück beim KiWU-Projekt.#klee

Beitrag von mara83 04.05.11 - 19:47 Uhr

Laut der Temp. müsste dein ES ja schon eher gewesen sein....Der Ovu Test wundert mich, denn ich vertraue immer mehr auf den Ovu, also auf meine Temp.
Es wäre ja in beiden Fällen nur ein Bienchen....Hoffe, das es damit geklappt hat und es ein kleiner Kämpfer ist....:-p

Dir alles gute und das es geklappt hat

Mara