an dianna21x

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 04.05.11 - 19:15 Uhr

hallöchen,

kann dir leider übers vk nicht zurück schreiben....kam eine fehlermeldung (user möchte keine nachrichten empfangen).... #kratz

dann schreib ich dir hier nochmal kurz(!)

....das war heut ein superschnelles abendbrot.... #schein

ich weiß das ist immer leicht gesagt, aber ich versuche wenns denn soweit ist wenigstens bis zum nmt zu warten....erspart einige sorgen und enttäuschungen....außerdem muss ich nach 7 jahren pille erstmal gucken, wie sich denn mein zyklus so einpegelt....was hast du denn für eine zyklusdauer? bei mir wären es wohl so um die 30 tage....wenn ich da andere höre, mit ihren "monsterzyklen" bis zu 54 tagen und mehr....die tun mir wahnsinnig leid :-(

schön das sich eure großen mäuse auch darauf freuen.... #pro
ich hätte das auch nie ohne zustimmung meiner kinder entschieden....mir ist das wahnsinnig wichtig, das sie dann auch wissen was auf sie zukommt....sowohl die positiven dinge als auch die negativen (mama hat weniger zeit, allgem. weniger geld, eventueller umzug ect.)...

ich melde mich gern bei dir....haben ja doch einiges gemeinsam... ;-)


solang wir keine wetten abschließen, bei wems zuerst klappt :-p

euch auch einen schönen abend und die daumen sind für dich gedrückt #blume

lg jane