Kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 04.05.11 - 19:15 Uhr

1) Wie war der MuMu bei euch bei NMT-1?

2) Hattet ihr nach dem ES nur ZS ohne der Austrocknung und wart dann ss?

3) Welche Anzeichen hattet ihr schon bei ES+12/13?

Wäre dankbar über euren Antworten.

Denn mein MuMu ist immer noch ziemlich weit oben (komme sehr schwer dran) und immer noch fest. Habe seit dem ES mit sehr viel ZS zu kämpfen.

Liebe Grüße
#winke#danke

Beitrag von cb600 04.05.11 - 20:05 Uhr

1) Nicht erreichbar
2) abwechselnd Schleim und trocken
3) ab ES+10 Mensschmerzen und -ziehen, sonst nichts

LG und gedrückte Daumen ;-) #klee