GV nach Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nelenele 04.05.11 - 19:23 Uhr

Huhu, wollte Eure Erfahrung mal hören. Bekomme eine BS und auch die Gebärmutter soll dabei untersucht werden.
Ab wann darf man weiter üben?

#winke

Beitrag von sweetys 04.05.11 - 19:31 Uhr

klappt es bei euch wohl auf normalen wege, weil du schreibst "weiter üben"?
ich denke so bald dir wieder danach ist dürfte es kein problem sein. also mir wars 2-3tage nicht danach, glaube ich.ich hatte meie hysteroskopie (gebärmutterspiegelung) aber schon im dezember...das liebe gedächtnis #gruebel

lg

Beitrag von nelenele 04.05.11 - 19:41 Uhr

Danke Dir!

Das weiß ich nicht, ob es auf normalem Wege wirklich klappt #schmoll.
Aber ich hoffe so sehr, daß es der Grund ist, weshalb wir nach 2 Jahren üben noch immer nicht ss sind....
Kam bei Dir denn bei der OP etwas heraus?

LG N.

Beitrag von sweetys 04.05.11 - 22:06 Uhr

bei mir war zum glück alles schick. blöd wie´s klingt, aber mein mann ist der verursacher warum es bei uns nun auch 2jahre nicht geklappt hat! Aber Nun!!! ;-)

Lg Sweetys

Beitrag von nelenele 05.05.11 - 18:18 Uhr

Wow, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!
An meinem Mann liegt es auf jedenfall nicht...

LG N.