samstag 1. Hochzeitstag :)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von loerchen88 04.05.11 - 19:23 Uhr

wie die zeit vergeht....am 7.05 haben wir schon unseren ersten hochzeitstag.......ich würde meinen mann da auch gerne überraschen.....weiß aber nicht womit.......vllt hat hier ja wer ne schöne idee???

lg

Beitrag von phoeby1980 04.05.11 - 23:50 Uhr

hallo! ich hab auch bald unseren 1. hochzeitstag! am 28. mai. hab auch noch nicht so die richtige ide. aber ich weiß was er sich wünscht. und das werd ich ihn auch schenken. aber jetzt so direkt was mit liebe und romantik!? ne nicht wirklich!

na wirst hoffentlich noch was finden. ist ja bald soweit bei euch!!

warum macht ihr nicht einen schönen ausflug? wie wäre es z.bsp. mit einer sternwarte? so schön in die sterne schauen!

fällt mir jetzt mal so spontan ein! nächstes jahr etwas eher posten, da hab ich genug zeit, kreativ zu werden! und da fällt mir dann noch mehr ein!

viel glück und viel spaß!

Beitrag von michelle87 05.05.11 - 06:45 Uhr

Ich weiß irgendwie grad gar nicht mehr, was ich meinem Mann zum 1. Hochzeitstag geschenkt habe. Unser 1. Hochzeitstag fiel, glaub ich, auf einen Montag, da war für mich damals schon Geschenk genug, dass wir uns überhaupt gesehen haben. Ich war noch in der Ausbildung und wir haben sozusagen nur eine Wochenendbeziehung geführt.
Wir haben am 25.08.2007 geheiratet. Wir sehen das heute mit dem Schenken nicht mehr so verbissen. Mein Mann ist da ja sowieso eher unkreativ, er führt mich zu solchen Gelegenheiten meistens zum Essen aus oder so. Ich schenke ihm meistens Dinge, die er mag oder die er als praktisch empfindet, wie z. B.: ein Herzkissen, auf dem er dann jede Nacht schläft, eine extra große Kaffeetasse... Manchmal aber auch so Kleinigkeiten, die eher in die Romantik-Richtung gehen, z. B.: ein Herz aus Holz mit der Aufschrift "Ich schenk dir mein Herz", ein (selbst verfasstes) Gedicht oder eben auch mal eine (oder mehrere) rote Rose(n).
Aber sowas ist halt immer Geschmackssache! Das schönste ist eigentlich wirklich, wenn man Zeit miteinander verbringen kann.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen.
LG

Beitrag von kruemelchenmonster 05.05.11 - 10:11 Uhr

Huhu



Also geht doch Abends schön Essen oder macht ein Wellness Tag im Schwimmbad mit Sauna und Massage.



Also wir haben am 29.Mai unseren 2.Hochzeitstag und ich denke wenn das Wetter mitspielt machen wir vielleicht eine Fahrrad Tour mit Picknick.

Na unser erster Hochzeitstag war leider ein -reinfall , ich hatte das erste mal Nachtschicht vom 28. auf den 29. Mai und ich war nachher so verwirrt der ganze Tag war im A**** ich konnte morgens nicht schlafen sah aus wie eine Leiche und da war leider nix mehr mit schön gemütlich feiern :( Was wir aber jetzt wissen ist wenigstens Nachtschichten sind nichts für mich.


Liebe Grüße ... #winke