Er hat sich gedreht *Silopos*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 19:24 Uhr

Huhu^^

Mein kleiner hat sich heute beim spiele, das erstemal ohne Hilfe vom Rücken auf den Bauch gedreht #verliebt#huepf#huepf
Mit 4 Wochen konnte er sich schon vom Bauch aufm Rücken drehen.

Nun will er nichts anderes mehr als sich umdrehen.

Ich bin sooo stolz #huepf

Sorry fürs #bla#bla

Lg Cat0890 + Kilian 15 Wochen und 2 Tage

Beitrag von nadineriemer 04.05.11 - 19:56 Uhr

Hey,
ja ne ist klar!#rofl

Nadine

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 19:57 Uhr

?????

Beitrag von mariju 04.05.11 - 20:18 Uhr

Mit 4 Wochen ERST vom Bauch auf den Rücken gedreht, also da ist dein Kind ja aber wirklich spät dran #rofl
Ich versteh gar nicht warum du dich jetzt so darüber freust das er sich vom Rücken auf den Bauch drehen kann, ist doch nix besonderes wenn er es schon mit 4 Wochen anders rum konnte.

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 20:26 Uhr

Mal ehrlich würdest du dich nicht freuen wenn dein Kind irgendetwas neues kann?? Ich wusste nicht das ich mich nicht freuen darf wenn mein kleiner jetzt beides kann. Ist doch egal wann er was konnte, ich bin halt nur stolz das er es nun so kann wie er will.

Wenn man jemandem seine freude nicht gönnt dann sollte man lieber nichts sagen/schreiben. Wie oben schon geschrieben es ist ein *Silopos*

Beitrag von mariju 04.05.11 - 20:34 Uhr

Trotzdem, also mit 15 Wochen drehen OK, aber mit 4 Wochen???? Extrem unglaubwürdig.

Beitrag von mariju 04.05.11 - 20:35 Uhr

Noch was, klar darfst du dich freuen, mach ich doch auch, klingt halt nur nicht ehrlich.

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 20:45 Uhr

Was hätte ich davon zu lügen??? Mein Mann war dabei, die Fotografin war dabei und ihre Assistentin. Also wenn ich mir was eingebildet habe müssten die sich ebenfalls das eingebildet haben oder?

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 20:40 Uhr

Entschuldige mal, was glaubst du wie geschockt wir waren, wir waren beim Fotografen um Bilder machen zu lassen und da rollte oder fiel er um vom bauch auf den Rücken... Von da an hat er sich desöfteren, wenn er auf dem Bauch lag, von sich aus auf den rücken gerollt. Natürlich kann es auch sein, wie die Userin nach dieser Antwort geschrieben hat, das es ein reflex war. Aber ich habe nur das geschrieben was er gemacht hat.


Beitrag von thalia.81 04.05.11 - 20:31 Uhr

Nichts für Ungut. Im Alter von 4 Wochen macht kein Kind, auch nciht deines, etwas bewusst. Schon gar nicht dreht es sich bewusst vom Bauch auf den Rücken. Auch wenn du das gerne so hättest. In den ersten 3 Monaten handeln Babys ausschließlich reflexgesteuert. Das ist dann mehr auf den Rückenfallen. Und das machen vermutlich viele Babys.

Oder musst du dich jetzt irgendwie profilieren, weil dein Kind sich schon mit 4 Wochen angeblich dreht?

Beitrag von nadineriemer 04.05.11 - 20:35 Uhr

Oh nein habe gerade gelesen das du ganz bei mir in der Nähe wohnst!
Vorschlag:Du kommst mit deinem Zwerg bei mir vorbei und dein Zwerg zeigt meiner Motte sie ist 6 Monate alt wie man sich dreht,weil sie macht es noch nicht so.

Nadine

Beitrag von schlange100000 04.05.11 - 21:42 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=UD4Qeu5aCY8

Hut ab...unsere war mit 15 Wochen auf dem Rücken gelegen wie ein geprellter Frosch!! #rofl #rofl

Beitrag von schlange100000 04.05.11 - 21:44 Uhr

Noch was: Was ist das denn für eine coole Raupe die da Leuchtet????????
Die ist voll schön!! :-)

Beitrag von cat0890 04.05.11 - 21:51 Uhr

Das ist die Musikschnecke von Fischerprice. Die findet mein kleiner ab und zu gut xD

Die KA sagte auch die sollten sich erst drehen können wenn die U5 ansteht. Er ist bei ihr bald vom Tisch gerollt (der ist sehr schmall und mein kleiner dreht sich gerne mal auf die seite) xD


Lg