Ich hab jetzt supa Geburtskarten!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pfeffermuhle 04.05.11 - 19:25 Uhr

Liebe Mütter und Dickbäuche,
ich wollte hier nochmal mein Fazit loswerden, nachdem Ihr mir so super geholfen habt. Ich danke Euch recht herzlich weil ich ohne Euch bestimmt nicht zu so einer grandiosen Babykarte gekommen wäre.

Also der Tipp von Euch war ein VOLLTREFFER.

Ich habe meine Geburtskarte also bei "Insel Eintracht" bestellt
(hier ist sie nochmal: http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/Karte/...1-A6_q1) – das ging ruckizucki online und genauso ruckizucki habe ich auch schon eine Mail mit einer Vorschau meiner Karte bekommen.
Ein paar Tage später stand auch schon der Postbote vor der Tür mit ganz liebevoll eingepackten Karten, Umschlägen und einem super Stempel.
Die Karten sind absolut super geworden, und jeder, dem ich sie geschickt habe hat eben auch das gesagt!
Also mein Tipp für alle Mamis, die Ihren kleinen Schatz bei Freunden und Verwandten bekannt machen möchten:
Guckt bei ----> www.insel-eintracht.de vorbei!

Vielen Dank und bis bald,
Co

Beitrag von kruemelchenmonster 04.05.11 - 20:00 Uhr

Leider funktioniert der Link nicht also zumindest bei Mir nicht :(


Liebe Grüße ...

Beitrag von pfeffermuhle 04.05.11 - 20:26 Uhr

Echt nicht... warte!

http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/Karte/?ID=G22-F1-A6_q1

oder

http://www.insel-eintracht.de

und dann oben in der Navigation: Geburtskarten

Beitrag von kruemelchenmonster 04.05.11 - 21:49 Uhr

Vielen Dank, also auf die Seite bin ich schon gekommen konnte leider nur nicht die genaue Karte sehen, bei der Übersicht war ich.

Ui die sind aber klasse, nochmal Danke schön.


Liebe Grüße ... #winke

Beitrag von julchen90 04.05.11 - 20:12 Uhr

wow die haben echt schöne karten!
aber 25 karten kommt mir jetzt viel vor oder?
mh weiß garnicht ob man soviewl karten brauch..
so ne große familie haben wir nicht...
aber die seite is aufjedenfall vorgemerkt!

DANKE#blume

Beitrag von ginger75 04.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo also mit 25 Karten wäre ich nicht hingekommen haben 40 genommen und ich habe im moment nur noch 5Stück übrig.

Familie ist zwar auch nicht groß, aber für Nachbarn Freunde Arbeitskollegen alle die halt auch was geschenkt haben.

Beitrag von pfeffermuhle 04.05.11 - 20:28 Uhr

Ich habe sogar 50 Karten bestellt!
aber ich muss zugeben ich habe auch 10 aufgehoben. Ich glaube das ist echt ein schönes Andenken. Eine bekommt dann meine Tochter wenn sie groß ist und eine kommt schon mal ins Baby-Fotoalbum.

Beitrag von emily.und.trine 04.05.11 - 20:26 Uhr

habe die seite auch schon ein paar tagen gespeichert, habe ja noch ein bisschen :-D

glg 24ssw

Beitrag von kaka86 04.05.11 - 20:59 Uhr

WOW!!!
Ne echt süße Maus!

Und WOW, echt ne Menge Geld!

Wir brauchen ca 45 stk....da is mir das Geld ein bisschen zu Schade!

Schon bei meiner Tochter und auch jetzt, hab ich die Karten schon vor der Geburt selber gebastelt und mit niedlichem Text bedruckt.
Nach der Geburt haben wir dann ein Bild bearbeitet, wo Name, Datum Größe und Gewicht drauf standen!

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich eure Karten echt toll finde!

LG
Carina

Beitrag von supersand 05.05.11 - 16:32 Uhr

Die sind echt der HAMMER! Nach so etwas habe ich schon lange gesucht. Da gibt man gern ein bissl mehr aus.

Super, danke für den Tip! Ich werd mir den Link merken für Ende September. ;-)

LG,
Sandra