ZB frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 04.05.11 - 19:26 Uhr

ich hab mal eine frage, wann fängt man ungefähr an mit dem messen?

mir hat jemend gesagt das ich das nächste mal schon eher anfangen solle mit messen.

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965



nicht wundern wegen den vielen ES symbolen. meine zyklen sind unterschiedlich lang (zwischen 32 und 45 tage).

Beitrag von lassco 04.05.11 - 19:29 Uhr

hallo saccy,

also ich fange immer am ersten tag der mens an zu messen bzw. fange ich dann ein neues zb an....

lg und viel #klee jane