Wann war nein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy81 04.05.11 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940924/582481
Wann war mein Eisprung war er wirklich am 01.05?

Beitrag von lassco 04.05.11 - 19:30 Uhr

ich würde eher zum 2.5. tendieren....bin aber kein spezialist...

mal sehen was die anderen sagen ;-)

viel glück #klee

jane

Beitrag von candy81 04.05.11 - 19:39 Uhr

Ja danke ich hoffe es 

Beitrag von candy81 04.05.11 - 19:31 Uhr

Tschuldigung meinte 02.05 #sorry

Beitrag von lassco 04.05.11 - 19:32 Uhr

dann sind wir wohl einer meinung #rofl#pro

lg jane