Eisprung oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellaschmitz 04.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo Leute

schaut euch doch mal bitte mein ZB an war da schon ein Eisprung oder nicht?? Ich weis dass man das nur durch nen Tempianstieg genau sagen kann, bin mir aber nicht sicher ob der Tempiverlauf aufgrund der Erkältung verfälscht ist#kratz, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480523/581520

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Mel

Beitrag von martina2104 04.05.11 - 19:33 Uhr

es sieht noch nicht nach es aus!!


also...weiter bienchen setzen!

lg martina

Beitrag von mara83 04.05.11 - 19:39 Uhr

Deine Ovus haben ja schon vor einer Woche positiv angezeigt, aber deine Temp. nicht...

Ist ein ganz schönes auf und ab, aber wenn eine Erkältung dazwischen kommt, sieht es so aus...hatte das letzten Monat auch...

Also ich drücke die die Daumen, das der ES jetzt ist....

Ran an den Mann und loslegen#verliebt#schwimmer#verliebt#schwimmer#verliebt#schwimmer

Viel Spaß

Mara

Beitrag von holly-sue 04.05.11 - 19:40 Uhr

Kann auch noch keinen ES erkennen.
Also schnapp die deinen Mann #sex
Es ist noch alles drin :-)