Blumen riechen muffig -silopo-

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lauren1982 04.05.11 - 19:31 Uhr

Ich habe eine ziemlich empfindliche Nase, was Schimmelsporen usw. angeht.
Jetzt habe ich gestern einen wunderschönen Strauss mit Gerberas und Rosen geschenkt bekommen und das ganze Wohnzimmer riecht seitdem ich die Blumen hier stehen habe muffig.
Die Blumen sehen aber noch total frisch aus.
Ist echt ärgerlich, hatte sowas noch nie. Kann das überhaupt sein, dass die irgendwie schimmlig sind?

Beitrag von robinronja3 05.05.11 - 13:09 Uhr

hast du die unteren Blätter abgemacht die in der Vase stecken-der Stiel muss unterhalb frei von Blätter sein und schneide die Stiele unten schräg an.LG