Ich sage leise hallo :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 04.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe heute morgen 2 x positiv getestet (BIlder in meiner VK) und hab direkt beim FA angerufen und sollte natürlich direkt vorbei kommen. US gemacht aber sagte ihr ist doch erst heute NMT also auch nix gesehen war ja logisch. Dann SST und dann kam ne sprechstundenhilfe und sagte: wir müssen nochmal blut abnehmen der SST war nicht eindeutig positiv...ahja ok??? der hat wohl erst nach 10 minuten angeschlagen meine beiden clearblue heutemorgen allerdings schon nach ner minute...morgenfrüh kann ich blutergebnis erfragen...#zitter

LG und einen schönen Abend :-)

Beitrag von mike-marie 04.05.11 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das mit den Tests ist ok denn beim FA werden 50ziger Tests benutzt und die schlagen wesentlich später an.

Lg

Beitrag von holunderfee 04.05.11 - 19:37 Uhr

Oh danke, dass habe ich nun schön öfter gehört, das beruhigt ein wenig :-)

Beitrag von kahomm86 04.05.11 - 20:43 Uhr

Hallo
dann geht es dir fast wie mir. Ich soll auch morgen früh anrufen wegen meinem blutergebnis#zitter.
Bei mir war der Test aber erst nach gut 30 min positiv. Melde dich doch mal was dein FA gesagt hat.
Drücke dir ganz fest die Daumen