Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicola-1987 04.05.11 - 19:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/584814

sieht nach Mens aus, oder?

Denke mal das ES schon bei der ersten "Talfahrt" war, oder?

danke euch schon mal
#herzlich

Beitrag von benundlola 04.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo :-)

Nicht gleich den Mut verlieren! Das kann einfach nur ein Östrogen-bedingter Absacker sein, ganz typisch für ca. ES+7. Musst mal abwarten was morgen ist, ich bin mir sicher, es steigt wieder. Wäre ja auch viel zu früh für die Mens!

Viel Glück

#klee#klee#klee

Beitrag von nicola-1987 04.05.11 - 19:42 Uhr

danke dir für deine Antwort!
wie gesagt, ich denke mal, dass ich am 07.05. NMT habe... irgendwie ist alles komisch diesen zyklus.. keine ahnung!