Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von canadia.und.baby. 04.05.11 - 19:37 Uhr

Oldteimer



Vorhin beim Autofahren gesehen , da wollte einer einen verkaufen *g*

Beitrag von miss-bennett 04.05.11 - 20:16 Uhr

Alles paletti, solange der Oldteimer-Verkäufer nicht "hesterisch" wird

Gruß

Beitrag von frau-mietz 04.05.11 - 21:16 Uhr

Bei MeinVz:

<<<Scheiß Polen! Überall auf meinem Balkon. Dauernd muss ich von den niesen!<<<

LOL

Beitrag von tigerin73 04.05.11 - 21:54 Uhr

Wie geil!#rofl#freu

Beitrag von gelib 04.05.11 - 22:22 Uhr

Eierschalensollbruchstellenverursacher, hab ich in einem Prospekt gelesen. Sauteuer. Man kann Eier auch anders aufmachen ohne dieses Gerät. Wer sich hat den Namen einfallen lassen................ Mal googeln, gibts wirklich. Viele Grüße

Beitrag von karina6886 06.05.11 - 21:10 Uhr

Hab ich daheim...und immer nen Spaß am Wochenende wert! :-p

Beitrag von schnuppelschaf1 04.05.11 - 23:03 Uhr

Fällt mir ein Witz ein

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt in gebrochnem Deutsch

Möchte buchen Reise nach Polen.
Der Apothker: Entschuldigung der Herr aber wir sind eine Apotheke,kein Reisebüro.
Sagt der Mann Aber warum?Da draußen steht doch Pollenflug.........

Beitrag von miss-bennett 05.05.11 - 10:01 Uhr

#rofl

Beitrag von snoopygirl-2009 05.05.11 - 22:20 Uhr

Mein Schwager verkauft grade seine "Jamaha".

Ich wusste, er ist ein Trottel:-p