Cola Flecken aus Teppich?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von slukkey 04.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich bekomme meinen Teppich einfach nicht mehr sauber zu allem übel habe ich seit heute auch noch einen riesen Cola Fleck drin.

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Teppich am besten wieder sauber kriege?

Die handelsüblichen Teppichreiniger zum aufsprühen haben irgendwie nie richtig gereinigt. Vielleicht hat mir jemand ein gutes Hausmittelchen?

Danke für eure Tipps


Judith

Beitrag von emil51 04.05.11 - 20:05 Uhr

Bei Colaflecken versagen die meisten Reiniger, aber klares Wasser hilft.
Bei glatten Böden ist dies der Fall, bei Teppichen müsste die Situation gleich sein.

Beitrag von arielle08 04.05.11 - 22:47 Uhr



Ich habe damals in meinem Schlafzimmer auch einen Teppich gehabt und Ich habe jeden Fleck egal was es war mit Sidolin Glasreiniger weg bekommen.