Ganz vorsichtige Viren vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braunervogi 04.05.11 - 19:44 Uhr

Hallöle ihr Lieben,

war ja nun heute morgen beim Arzt und was soll ich sagen: SChwangerschaft bestätigt. Aber lt. ihm bin ich wohl erst in der 5. statt in der 6.ten Woche und die Fruchthöhle ist noch ziemlich klein. Nächsten Mittwoch gehts nochmal hin in der Hoffnung das sich der Zwerg dann verdoppelt hat!

Habe ja echt etwas Angst das es in die H... geht. Keine Ahnung warum. Aber es ist alles so anders als bei meiner ersten SChwangerschaft.
Ständig Bauchziehen, Rückenschmerzen, Übelkeit. Viel Ausfluss #schein.

Ständig renne ich panisch aufs Klo ob auch noch nichts passiert ist. Bei Luisa war es nicht so schlimm...

Aber es wird schon werden und für euch erstmal ganz viele Viren, denn lt. Arzt bin ich ja wirklich schwanger ;-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

GLG
Sabrina (die sich gleich erstmal ablenkt indem sie mit Freunden essen geht)

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 19:52 Uhr

Hey bei mir ist es genau so mit dem ausfluß denke immer es würde laufen. Wie sieht er denn bei dir aus

Beitrag von braunervogi 04.05.11 - 19:55 Uhr

Hallöle,

ja also weiss bis durchsichtig und halt eher flüssig manchmal aber auch etwas dickflüssiger.

Es ist halt irgendwie total komisch
Und es ist alles so anders als bei Luisa....

Ich hoffe nächste Woche weiss ich mehr! Du bist ja noch frischer als ich schwanger...krass warst du schon beim Arzt??

GLG sabrina

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 20:00 Uhr

Ja heute weil ich angst hatte wegen einer fg wie letztes mal meine temp ist was gesunken und habe mumu abgetastet einfach nur so obwohl man es nicht machen soll und da war minimal braunes blut. Hat blut abgenommen und geschaut man sah eine aufgebaute schleimhaut und konnte einen punkt erahnen muss monat nochmal zum abnehmen. Was krass ist habe schon 2tage vor mens richtig positiv und heute einen 20er beim fa auch gut zu sehen. Der war aua. Überrascht

Beitrag von braunervogi 04.05.11 - 20:08 Uhr

Ich tast auch ständig diesen Mumu ab...auch wenn ich weiss das es nicht wirklich gut ist...
dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das alles gut ist und bleibt!!!
Es war bei mir schon eine Fruchthöhle zu erkennen sogar mein Mann hat sie auf dem US-Bild gefunden...das heisst doch schon was!!!


GLG Sabrina

Beitrag von laluna1986 04.05.11 - 20:10 Uhr

Das stimmt. Drücken uns gegenseitig die daumen. Bin ja auch erst es13/17 da sieht man eh nicht viel

Beitrag von mellaschmitz 04.05.11 - 19:57 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.