ich wuste es

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi-strolch 04.05.11 - 19:45 Uhr

leider war meine befürchtung am montag doch die realität
#heul
ich hatte ja berichtet das ich etwas angst vorm fa trmin hab
und wieder hat es sich ein bauchgefühl von mir bestätigt

baby hatte keinen herzschklag mehr

gestern as#stern

hört immer auf euer gefühl

Beitrag von mahboula 04.05.11 - 19:47 Uhr

oh je das tut mir sehr leid für dich...
wie weit warst du denn???

ich zünde eine #kerze für dein sternchen an..


glg mahboula 13ssw

Beitrag von susi-strolch 04.05.11 - 19:49 Uhr

10+2 woche
also sagt man glaub ich
11 woche

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 19:47 Uhr

oje du arme,wie weit wart du den?

Beitrag von babsi1972 04.05.11 - 19:58 Uhr

Oh, das tut mir so leid.
Fühl dich umarmt.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von yvonnsch73 04.05.11 - 20:03 Uhr

Oh nein. Das ist ja schrecklich.
Es tut mir so leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft!
LG
Yvonnsche #liebdrueck

Beitrag von piesepampe25 04.05.11 - 20:03 Uhr

Tut mir auch leid für Dich, Du hast mein Mitgefühl,weiss selber wie schrecklich das ist...Alles Liebe

Beitrag von skihaeschen5 04.05.11 - 20:08 Uhr

Oh nein, wie traurig! Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit#liebdrueck

Beitrag von cb600 04.05.11 - 20:13 Uhr

es tut mir von herzen leid für dich! fühl dich unbekannterweise feste umarmt #liebdrueck

Beitrag von deluxestern 04.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid für Dich, ich hab es schon 2 Mal durch und kann verstehen wie Du Dich fühlst.

Woran hast Du denn gemerkt das was nicht stimmt?
Darf ich fragen, wann das Herzchen Deines Babys aufgehört hat zu schlagen?

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüße,
Deluxestern

Beitrag von susi-strolch 05.05.11 - 09:20 Uhr

einfach nur ein bauchgefühl
und da ich immer unruhiger wurde zwei tage vor dem termin und genau zwei biss drei tage sagt die ärztin das kommt hin.:-(:-(:-(:-(:-(