Am 27.05.wird <3 BEN <3 das Licht der welt erblicken !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo !!!

So der countdown läuft...noch 23 Tage#herzlich

LG

Beitrag von trixie04 04.05.11 - 19:49 Uhr

Hi...

kriegst du ne einleitung oder nen ks???
ich wäre froh, wenn ich auch wüßte, wanns bei mir soweit ist.
aufjedenfall wünsch ich dir alles gute!!!

LG Trixie

Beitrag von diva-82 04.05.11 - 19:56 Uhr

Bekomme eine KS ...aber nicht auf wunsch sondern auf ....geht nicht anders

Beitrag von netti1206 04.05.11 - 19:50 Uhr

Bekommst du einen KS oder woher weißt du das so genau

hoffe das es bei mir auch bald soweit is hab am 27.05 ET

Beitrag von diva-82 04.05.11 - 19:57 Uhr

KS..weils risiko zu groß ist

Beitrag von terryboot 04.05.11 - 19:58 Uhr

mal schauen wann mein ben sich auf den weg macht #verliebt

Beitrag von antje89 04.05.11 - 20:26 Uhr

weiß zwar nicht ob unsere kleine wirklich am 27.5 kommt aber da hätte ich et.
ich bin ja gespannt...lasst uns hibbeln bis zum ersehnten tag :)

Beitrag von miniclub1978 04.05.11 - 20:59 Uhr

Wie schön - nicht mehr lange, dann seht ihr euch;-) Ich habe auch am 27. Geburtstag - ein toller Tag #pro

LG Sandra