Türkisch / Orientalisches Menü gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meleke 04.05.11 - 19:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Montag hat sich die Familie von meinem Mann angemeldet um unseren Zuwachs zu bestaunen #schrei .

Und nun wälze ich meine türkischen Kochbücher hin und her. ABER was soll ich nur kochen...... #schwitz

Wenn jemand von euch ne Idee für eine Menü-zusammenstellung hat hat, immer her damit ;-) biiiitttteeeee .

LG Susi