35.SSW wie groß sind eure babys ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 04.05.11 - 19:51 Uhr

HI !!

FA fragte mich heute: "Waren alle ihre Kinder so groß " ??#schock#schock#schock

Oh man ich bekomm voll das riesen baby. Im moment wiegt er 2900 gramm geschätztes gewicht bei der geburt 3500 gramm.

mein ziegen waren

44 cm 1670 gramm
49 cm 2460 gramm

und jetzt son riesen Baby.

LG

Beitrag von katrin912 04.05.11 - 19:53 Uhr

Hallo!

Meins war letzte Woche in der 34. ssw ca 46cm und 2100gramm.
Passt auf den Tag genau zum Geburtstermin, aber schon lustig wie unterschiedlich die Kleinen wachsen und zunehmen :)

LG

Beitrag von maggirockt 04.05.11 - 19:54 Uhr

Huhu,

2900g geht doch nocht :-p, meine Dame hatte in der 35.SSW 3400g #zitter, ich hoffe es passiert bald was sonst erreichen wir wieder das Geburtsgewicht von meinem Sohn 4850g. #zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von diva-82 04.05.11 - 20:02 Uhr

WOW das is ja mal nen stolzes gewicht ...drück dir die daumen das es bald los geht^^

Beitrag von trixie04 04.05.11 - 19:54 Uhr

hallo...

ich weiß gar nicht, warum die ärzte jetzt immer so ein drama um kinder machen, die 3500gr wiegen.
mein erster sohn kam mit 3860gr und 56cm auf die welt.
der kleine jetzt wird nicht so groß und schwer geschätzt, das hat aber gesundheitliche gründe meinerseits.
meine freundin hat zwei mädels mit über 4000gr geboren....und kein arzt hat je was deswegen gesagt!

mach dir mal keine sorgen, das gewicht ist total normal!!!

LG Trixie

Beitrag von mainecoonie 04.05.11 - 19:55 Uhr

Die FÄ hatte etwas Mühe, den Kleinen zu vermessen...abends tobt er halt und hat keine Lust auf US..

Gewicht am Mo (34+4) zwischen 2400g und 2600g
Größe :44 cm (die hatte er aber auch schon vor 3 Wochen, daher hat sie sich nicht mit der Größe festgelegt.


Viele Grüsse,

Mainecoonie mit Babyboy 34+6


Beitrag von majetta 04.05.11 - 19:56 Uhr

35 ssw 3800 gram 49 cm;-)

Beitrag von meleke 04.05.11 - 19:56 Uhr

hallo,

unser wurm hatte in der 35.ssw auch geschätzte 2900 gramm. Bei Geburt dann 4560 gramm. Alles kann muss aber nicht sein...

lg susi

Beitrag von dlk_2k3 04.05.11 - 20:09 Uhr

Hi,

wir hatten am Dienstag bei 35+0 geschätzte 2700g, 32cm KU und 47cm.
Jonas wird am 25.5. per KS zur Welt kommen(von mir aus darf er sich aber auch gern n bissel früher auf den Weg machen)....

Ich schätze mal, dass er am 25.5. ungefähr genau so viel wiegen wird, wie seine großen Brüder. Die hatten beide 3200 g, 50 cm und einen KU von 34cm.

Ich bin so gespannt und kanns so langsam nicht mehr erwarten!!

Der Countdown läuft- noch 21 Tage...

Beitrag von bintia08 04.05.11 - 20:15 Uhr

Ja schon etwas "groß" für die 35 ssw aber man sagt doch immer 500g+/- dann geht es wieder.

Ich kann dir ganeu sagen was mein Junge bei 34+5 an Gewicht hatte. Ganze 2170g und 44 cm :-D. Er ist da nämlich auf die Welt gekommen. Auf Schätzungen würd ich nicht so viel geben. Die hatten meinen Jungen hier im KH auf ganze 2900g geschätzt und das in der 29 ssw. Tja abgenommen hat er bis zur Geburt ganz sicher nicht mehr...

Wird schon:-)

lg

Beitrag von binchensumm 04.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo!

Nur zur Beruhigung - meine Zwillinge (ET nächsten Mittwoch) wogen in der 35. SSW 3000 gr.

Wird schon klapppen!

LG
Bine

Beitrag von rennmausi 04.05.11 - 22:34 Uhr

Meiner wurde bei 33+5 auf 2400 bis 2600 Gramm geschätzt.