wer noch ES+8...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 19:59 Uhr

...und wann habt ihr vor zu testen? Ich kann es kaum noch aushalten, deshalb hab ich die Tests meinem Mann gegeben, damit er die verstecken soll, hat er auch gemacht... #rofl

Beitrag von smettie 04.05.11 - 20:00 Uhr

Ich werde wohl morgen testen. Bin ES + 14 (:

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:01 Uhr

hast du es schön :-) will auch schon so weit sein.
Hoffentlich wirds positiv bei dir. Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
bin ES +7 und total am hibbeln. Keinerlei Anzeichen, hoffe das es nicht negativ zu deuten ist. Will am WE bei ES +10 testen. Drücke dir die Daumen. glg

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:03 Uhr

ich find nicht, dass es negativ ist, dass du keine Anzeichen hast. Denn wenn du Anzeichen hättest, wärst du am grübeln obs nun SS-Anzeichen sind oder PMS... Danke wünsch dir auch viel Glück und drück dir die Daumen #pro #klee

Beitrag von sommerpica 04.05.11 - 20:02 Uhr

ich kann dich vollkommen verstehen... diese schlimme hibbelei!!! ich bin wenn dann wohl es+9, falls ich nen es hatte. hab schon seit 1,5 wochen pms und es wird mehr, warte eigentlich schon auf den roten drachen!!!
zb ist in meiner vk falls du schauen magst... hast du ein zb??? LG Pica#winke

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:05 Uhr

hab zwar ein ZB aber messe keine Tempi, will mich nicht noch mehr verrückt machen :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944387/583202

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 20:06 Uhr

Ich bin bei ES+10 und werde am Samstag oder besser am Sonntag testen.
Samstag ist NMT

Hibbel mich noch zu tode bis dahin #zitter#schwitz

Wünsch Euch allen ganz viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:07 Uhr

kann dich seeehr gut verstehen, die letzten Tage vor NMT ist echt der Wahnsinn. Kann mich fast nicht mehr mit anderen Sachen beschäftigen :-)

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 20:11 Uhr

So sieht es aus
Umso näher der Tag rückt umso nervöser werd ich
Habe bis jetzt noch kein Anzeichen für die Mens
Echt komisch, sonst hab ich immer schon ne Woche vorher was.
Aber das heißt ja nichts.
Jeder Zyklus kann anders sein-leider

LG

Beitrag von annikats 04.05.11 - 20:15 Uhr

ich bin auch ES+7 oder 8 und schon total nervös - ab morgen werd ich einfach meine Billigtests verbraten :-))

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:17 Uhr

na dann wünsch ich für dich, dass sie positiv ausfallen :-)

Beitrag von geotina 04.05.11 - 20:13 Uhr

Bin entweder ES+7 oder ES+9

(wobei ich eher +9 vermute, da der Ovu 2 Tage später bei der nächsten Möglichkeit schon wieder negativ war :-) )

Ich werde am Sa oder So testen, da mein Schatz dann auch da ist...

Ich hoffe, hoffe das es diesen Zyklus endlich wieder geklappt hat #zitter (AS 1 Tag nach Weihnachten, 9SSW)

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr ein Ostergeschenk mitgenommen habt! #klee

lg Tina#winke

Beitrag von zynp89 04.05.11 - 20:16 Uhr

Das tut mir Leid wegen deiner FG, hoffe für dich auch, dass es schnellstmöglich klappt bei dir... #klee

Beitrag von geotina 04.05.11 - 20:18 Uhr

Vielleicht sollte ich ruhiger bleiben, habe auch aufgehört zu messen ;-)
aber so langsam werde ich unruhig und hoffe, dass wir nicht wieder 11 Zyklen warten müssen #klatsch

Ich danke dir, wünsche ich dir auch #klee#winke