ES +7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo,
bin heute ES +7 und keinerlei Anzeichen. Außer das ich Pickel bekomme(bekomme ich aber auch vor der Mens, glaube ich mich erinnern zu können). Hoffe das es geklappt hat und hibbel bis zum WE weiter...
Wie geht es euch?
glg

Beitrag von alessiosmama612 04.05.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen!

Ich bin zwar erst ES+5 aber mir gehts ähnlich.#kratz

Ich gehe stark davon aus NICHT ss zu sein, da wir am ZT 13 das letze Bienchen setzen konnten und ich am 17. o 18. ZT meinen ES hatte.:-(


Naja, jedenfalls könnte ich schlafen ohne Ende. Ich werd wohl wieder ne Eisen-Kur anfangen müssen #augen Oder meine Schilddrüse macht Ärger ;-)

Schönen Abend noch #liebdrueck



Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo,
es könnte gereicht haben. Vielleicht sind die Bienchen ja top in Form...drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen.
glg

Beitrag von 27.september.2006 04.05.11 - 21:08 Uhr

Mein Mann sieht es positiv, falls es nicht geklappt hat :-) er sagt dann wow noch ein Monat mehr wo es viel sex gibt :-)

Beitrag von zipfelchen91 04.05.11 - 21:59 Uhr

ich bin ebenfalls es+7od.8

mein ul fühlt sich an als hätte man mir nen stein rein gelegt#rofl
klingt jetzt komisch ist aber so...

glg und einen schönen abend noch