Ich will auch wieder positiv testen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 04.05.11 - 19:59 Uhr

Hi Mädels,
habe in moment ne tief punkt,will auch wieder positiv testen!!!! #schmoll
Hatte im März positiv getestet und in der 6 woche ne Abgang!!!!:-(
jetzt bin ich wieder am hibbeln,hab diesen Zyklus mit Ovus den Eisprung festgestellt,hoffe das es was wird,bin jetzt ES+3!!! #schwitz

sorry fürs #bla#bla#bla

danke fürs zuhören,wünsch euch das ihr ganz schnell #schwanger werdet!!!!! :-)

#winke Lg

Beitrag von jlopez 04.05.11 - 20:52 Uhr

Na dann drück ich dir/uns mal gaaaaaannnnz fest die däumchen ich würde auch so gerne mal wieder Positiv testen naja müssen wir uns wohl gedulden und hibbeln

Lg