Ich weiss ned weiter ?(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von weiss nicht 04.05.11 - 19:59 Uhr

Guten Abend,
es ist so das ich in der 24 SSW bin und deswgeen auch nicht mehr die schlankeste vor der Geburt hatte ich ein super gewicht. Da machte es mir nichts aus, aber jetzt?! =(

Mein Mann und ich sind seit knapp 3 Jahren zusammen, erwarten jetzt unser 2 gemeinsames Kind.
Und naja seit der SS bin ich verdammt eifersüchtig. Mein Mann schaut gerne mal solche speziellen Filmchen. (hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich sagte ihm gestern und heut schonmal ich möchte es nicht sooo gerne da ich denn extrem kopfkino habe und dadurch wehen bekomme, weil ich einfach denke ich bin nicht mehr atraktiv genug. Er sagt er lässt es, aber ich habe gemerkt er lädt sich doch noch welche runter und naja ich weiss es ist nicht richtig, aber ich schaue zwischendurch in seinen lappi und da merkte ich es fehlt was von der Chronik. Also Verlauf. Ich spreche ihn nicht drauf an da er es abstreiten würde, aber ich weiss er saß in der Zeit am rechner. Und ausserdem ist es sooo auffällig er sitzt denn immer sooo dicht davor das ich nichts sehen kann.

Wisst ihr wa sich machen kann?

Ich bin einfach fertig.

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:02 Uhr

Versuche dein Kino auszuschalten, mein Mann schaut sowas auch gern und lieber das als wenn er es real macht oder?

Beitrag von sjfk 04.05.11 - 20:33 Uhr

sorry der sprcuh ist so dämmlich, warum sollte ich froh sein das er lieber das macht als wenn er real fremdgeht??
davon gehe ich doch wohl aus wenn ich mit jemanden zusammen bin das er das garnicht will mit jemandem anderen zu schlafen oder?!
oder muss man den mann jetzt loben und stolz auf ihn sein weil er sich nur filmchen anschaut und einen nicht real betrügt??
reciht es nicht das er sie im kopf betrügt...für mich macht es keinen grossen unterschied!!!
und lügen macht das ganze ne nummer schlimmer!!

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:36 Uhr

#schock

Nicht hauen #zitter Weil ich es so seh, wenn das für dich schon fremdgehen ist tut mir dein Mann leid, hat er auch brav seine Scheuklappen um?

Er schaut sich Filmchen an, und schläft nicht mit denen.....#kratz Oder hat er sich ein Lock in den PC gemacht #rofl

Nein aber kein Drama draus machen... Na wenn er die Wahrheit sagt bekommt er ja #nanana#nanana#nanana

Beitrag von sonntagsmalerin 04.05.11 - 20:47 Uhr

<<Oder hat er sich ein Lock in den PC gemacht>>

#rofl danke, sehr geil! #rofl

Im Ernst: Ich finde da auch nichts Verwerfliches dran, mein Gott, er geilt sich an ein paar Bildchen / Filmchen auf, und? Er hat ein natürliches Bedürfnis und ist sexuell aktiv, ist doch schön :-)
Solange sich im Real life nichts dergleichen abspielt finde ich du siehst das eine Spur zu eng. Lass ihm doch den Spaß, er nimmt dir doch nichts weg damit!

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:50 Uhr

#rofl #bitte

Ach wenn sie meint, soll sie es verbieten, aber dann sehe ich auf lange zeit schwarz.

Beitrag von sonntagsmalerin 04.05.11 - 20:52 Uhr

Jepp, ich auch! Mit solchen Aktionen treibt man den Partner doch erst recht in die Arme einer anderen...

Beitrag von jfikd 14.05.11 - 13:38 Uhr

und wenn er fremdgeht nimmt er mir was weg oder wie???
dann kann deiner ja auch real fremdgehen...denn wie du ja schon sagtest er nimmt dir ja genauso dann nichts weg!

Beitrag von harveypet 04.05.11 - 20:22 Uhr

wenn dein Mann wichst geht es dich einen Sch.... an denn!! seine Sexualität ist nicht mit dem ersten Kind in deinen Besitz übergegangen.

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:23 Uhr

Du bist ja heut drauf wie´s Messer :-P Aber recht haste

Beitrag von harveypet 04.05.11 - 20:26 Uhr

Hatte heute nen Vortrag vor Jobcenter MAs...... wei wei wei. Ich hoffe die bearbeiten keinen den ich kenne.

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:29 Uhr

#rofl Hört sich sehr spannend an, aber mach weiter so ich kann mich kaum noch halten verfolge dich von Alleinerziehend bis hier her köstlich.....

Beitrag von harveypet 04.05.11 - 20:42 Uhr

guck mal in Finanzen und Beruf ... Fragen da schlägst du nur noch mit dem Kopf auf die Tastatur!!!!

Beitrag von redrose123 04.05.11 - 20:45 Uhr

#rofl Es wird immer schöner hier

Beitrag von milou06 04.05.11 - 21:00 Uhr

deine hormone spielen einfach verrückt!

ihn dermaßen unter druck zu setzten: lass dss denn ich bekomme wehen! ist einfach unreif, unfair und albern. denn nicht die tatsache, dass er spass mit sich selbst hat, sondern die tatsache, dass du dich so bekloppt machst, löst bei dir den stress aus.

mach dir mal ein paar nette gedanken und versuch mal an was anderes zu denken.