wo ist der unterschied zw.baby dry und active windeln von pampers???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 04.05.11 - 20:02 Uhr

hallo,

meinen kleinen konnte ich bestimmt 3 mal heute umziehn(gut,nicht immer wegen ausgelaufener windel)

aber mein grosser den konnte ich genauso oft wegen den windeln umziehn.


liegt das an mir weil ich die windel nicht richtig zu gemacht habe,oder liegt das an der windel???


zb.vorhin hatte mein grosser das grosse geschäft in die windel gemacht und er war bis über den rücken voll damit.


gut,bei der menge was er gemacht hat,hätte jede windel versagt,oder???



wäre dankbar für eure antworten und evtl.tipps

Beitrag von romance 04.05.11 - 20:05 Uhr

Huhu,

finde die Aktiv zu hart und fest. Ich habe lieber die Dry an ihrem Hintern.

Morgens nach 12 Stunden ist sie rappelvoll, gut kommt auch oft noch zum trinken. Und ihre volle Windel (die Stinki´s) die sind aber nicht so, das es raus kommt.

Es gab Zeiten da hielten sie nicht, denke es lang daran. Das sie viel mit DF zu kämpfen hat. Seit sie laktosefrei Milch bekommt, hat sie damit kaum Probs.

Denke einfach die Menge war bei ihm schuld.

LG Netti

Beitrag von maria1987 04.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

hm also ich habe die Active Fit, und die halten eeendlich mal alles. Nach 13 Stunden Schlaf, ist die Windel morgens totaaaal voll aber alles trocken!

Bei der Baby Dry ist meine Tochter immer ausgelaufen.. manchmal schon nach ner Stunde war sie nass!

lg Maria

Beitrag von kyra01.01 04.05.11 - 20:18 Uhr

ich nehme auch die avtive fit erstmal geibt es natürlich einen preislichen unterschied denn active sind weniger drin 2-3 stück glaub ich also nicht tragisch!

und ich habe die benutzt weil ich dachte bzw denke das die ewuemer sind nicht so dick und in der breite an den beinen "schlanker"
oder vertuhe ich mich da?
lg

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 20:20 Uhr

Wir nehmen tagsüber die Active fit und in der Nacht Pampers Baby Dry.
Ich finde die Active Fit sind etwas dünner und für tagsüber wo sich mein Sohn viel bewegt einfach super. Baby Dry hat mein Kleiner teilweise 12-13 Stunden lang an und manchmal macht er noch in der Früh sein grosses Geschäft und da ist noch nie was ausgelaufen.#pro

Was ich dir als Tipp geben kann, versuche doch mal die nächste Windelgrösse, vielleicht sind sie einfach zu klein geworden wenn sie so oft auslaufen.:-p

Lg Marzena#winke

Beitrag von nager 04.05.11 - 21:08 Uhr

machen wir auch so mir active tags- u. dry nachts. Die Dry fassen den Stuhlgang nicht so gut- hatte deswegen mal bei Procter angerufen-steht ja nie groß was auf den Packungen drauf...

Beitrag von coolkittycat 04.05.11 - 20:27 Uhr

baby dry zum schlafen.
active fit eben zum aktiv sein. also tagsüber.

Beitrag von dragonmam 04.05.11 - 20:31 Uhr

für denn tag habe ich die eugenmarke von müller und bis jetzt nie probleme damit!

sowohl sein kleines als auch sein grosses geschäft bleiben wo es hin gehört, in der windel.
muss dazu schreiben das mein sohn zahnt und die nebenwirkung flüssiger stuhl ist!

zur nacht habe ich die baby dry windeln von pampers!
die nimmt sehr viel flüssigkeit auf!

Beitrag von bohlaet 04.05.11 - 20:36 Uhr

Wir nehmen immer die Activ Fit , nachts wie Tagsüber. Finde sie sind dünner wie die baby Dry und halten genauso gut.Vielleicht solltest Du mal eine Nummer größer ausprobieren,unsere Tochter ist sehr schlank aber recht groß so das wir auch eine Nummer größer haben als eigentlich für Ihr Gewicht richtig wäre.
LG bohlaet

Beitrag von andrea761 04.05.11 - 21:32 Uhr

Ich nehme active auch nur tagsüber und baby dry für nachts!
Ich habe bemerkt, dass zwar beide Windeln dicht halten, aber wenn die active voll mit Pipi war, war Lia`s windelbereich feucht-das ist bei den Baby drys nicht, ist immer alles trocken.
lg

Beitrag von dentatus77 04.05.11 - 23:38 Uhr

Hallo!

Die AktivFit ist zwar (meiner Meinung nach unwesentlich) dünner, aber sie ist auch teurer, weil weniger Windeln in der Packung sind. Daher nehmen wir nur die Babydry, die halten bei uns auch super trocken und es geht nur selten was daneben.

Liebe Grüße!