Stimmung im Keller ... >.<

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 04.05.11 - 20:03 Uhr

Hab mich heute in einen anderen MamaForum darüber unterhalten,dass ich so ein &quot;gewisses&quot; Gefühl habe,dass es einfach geklappt hat und prombt musste ich mir anhören &quot;ich steigere mich in da was rein&quot; und würde ja sehen das meine Mens eh kommt usw usw
Klar kann ich mich täuschen...aber dieses &quot;Gefühl&quot; kommt doch nicht so von ungefähr :-(
Auf jedenfall ist meine Stimmung im Keller und die Bauchschmerzen und das Ziehen sind schlimmer geworden,so als wenn ich bald meine Tage bekomme :-(
Naja wollte ich nur mal los werden ... #aerger

Beitrag von sarah-1991 04.05.11 - 20:09 Uhr

Lass dich nicht runterziehen!
Dass schönste gefühl ist und bleibt das bauchgefühl!

kopf hoch ;)

Lg

Beitrag von perro-bonito 04.05.11 - 20:12 Uhr

ach die sind nur alle neidisch... mach dir nix drauß...

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 20:14 Uhr

Ich muss zugeben, daß ich früher auch nichts von diesem &quot;Gefühl&quot; gehalten habe - bis es mir selbst passiert ist und ich Recht behalten habe.

Es kommt wohl aber auch auf die jeweilige Frau an - viele hier sind in jedem Zyklus der Meinung, daß es geklappt hat und interpretieren in wirklich ALLES eine SS hinein.

Bei mir war es eher andersrum - ich war in jedem Zyklus (bis auf den einen...) immer der Meinung, daß die Mens kommt.

Und dann, ganz plötzlich, wußte ich es: Ich bin schwanger. Vor dem positiven Test. Einen Tag später hatte ich Gewissheit. Ich weiß bis heute nicht, woher dieses Gefühl kam, aber es war da. Erklären kann ich es nicht.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von leanda2010 04.05.11 - 20:17 Uhr

Bei mir ist es das 3.Kind und ich hatte vorher sowas noch nie #kratz
Weiß auch nicht wo dieses &quot;Gefühl&quot; her kommt ... es ist einfach da !!!
#verliebt