Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 20:05 Uhr

Hi,

vielleicht werdet ihr ja aus diesem Blatt schlau.
Ich habe meinen ES am Ostersonntag genau gespürt, stimmt auch mit Tempi und ZS überein.
Dann habe ich aber am 30.04 Sb bekommen welche seit gestern nicht mehr bräunlich ist sondern ins rötliche übergehen (sry das ich das so genau beschriebe)
Aber es kann meines Erachtens noch nicht meine Mens sein, das u.a. die Tempi weiter oben bleibt.

Langsam krieg ich ne Krise und weiß nicht mehr weiter.
Vielleicht habt ihr ja ne Erklärung und könnt mit weiterhelfen.

Sry für das #bla

LG Schlafmützchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842466/580839

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 20:14 Uhr

Könnte eine Einnistung sein. Vielhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775 Glück hatte auch Ostern meinen ES.#winke

Beitrag von schlafmuetzchen 04.05.11 - 20:16 Uhr

Hi,

ich hoffe so sehr.
Wir versuchen seit 1,5 Jahren vergbelich ss zu werden und langsam zehrt es auch an meinem Nervenkostüm :-(

LG

P.S. ich drück dir die Daumen